Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Petra
3. März
07:19
Nein.
Ich glaube das kaufe ich mir. Muss man mal kurz reinlesen, wenn es online geht.
Dunja
3. März
11:16
Finde ich auch interessant
Warum sorgt Nr. 4 für Diskussionen ?😂 Wenn die Reihenfolge stimmt, ist das der Windhund. Ich hab das lebende Beispiel. 😊
Petra
3. März
12:30
Warum sorgt Nr. 4 für Diskussionen ?😂 Wenn die Reihenfolge stimmt, ist das der Windhund. Ich hab das lebende Beispiel. 😊
Wie meinst du das mit Diskussionen? Wo steht da was?
Petra
3. März
12:34
Körperbau technisch gleicht Gina eher einem Windhund. Schmaler Körperbau. Und der Grit wäre von der Bulldogge. So ganz grob überschlagen. Ihre Nase ist auch nicht von schlechten Eltern🤣. Das mit dem Bluthund könnte stimmen.
Dunja
3. März
13:07
Hier steht es klein unter den 5 Ursprungsrassen 😊
Petra
3. März
13:10
Hier steht es klein unter den 5 Ursprungsrassen 😊
Achso, finde ich seltsam. Es gibt angeblich einige die mit Ridgeback auf die Windhunderennbahn gehen. Da gibts für mich nichts zu diskutieren 😅 Genaueres steht vielleicht im Buch?
Dunja
3. März
13:53
Achso, finde ich seltsam. Es gibt angeblich einige die mit Ridgeback auf die Windhunderennbahn gehen. Da gibts für mich nichts zu diskutieren 😅
Genaueres steht vielleicht im Buch?