Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Apr. 16:23
Liebe Grüße von Bingo
Hallo Bingo

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Apr. 18:25
Champ schein weh im Ohr zuhaben. Zuckt öfter mit dem Ohr schüttelt sich und leckt pfoten. Weiß jemand was ich übers Wochenende tun kann um evt nicht gleich zum Arzt zu müssen. Von außen soweit ich reingehen kann ist alles normal.
Sorry dass ich dir das wieder sagen muss...auch wenn du mich blockst....es liegt am Futter...das mit den Ohren und den Pfoten....und auch die anderen Sachen die du so geschrieben hast...damals als du dachtest...das will ich nicht lesen...aber blocken ist halt auch nicht immer die hilfe und nicht genug geld für vernünftiges Futter zu haben hilft deinem hund auf Dauer auch nicht...sorry nochmal aber das musste ich jetzt auch nochmal loswerden:(

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Apr. 18:35
Sorry dass ich dir das wieder sagen muss...auch wenn du mich blockst....es liegt am Futter...das mit den Ohren und den Pfoten....und auch die anderen Sachen die du so geschrieben hast...damals als du dachtest...das will ich nicht lesen...aber blocken ist halt auch nicht immer die hilfe und nicht genug geld für vernünftiges Futter zu haben hilft deinem hund auf Dauer auch nicht...sorry nochmal aber das musste ich jetzt auch nochmal loswerden:(
Es interessiert mich nicht was du denkst oder hier schreibst. Ich habe sein Futter gewechselt fals du das mitbekommen hast wird er seit 3 Monaten gebarft. Und am Samstag war ich beim Tierarzt wegen seinem Ohr er hatte ein kleiner Käfer drin was mal vorkommen kann. Dazu haben wir blutwerte gecheckt was man ab und an mal macht die sind alle im Top Bereich. Und jetzt lass mir meine ruhe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Apr. 05:00
Liebe Grüße von Bingo
Liebe Grüße zurück

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Apr. 05:03
Es interessiert mich nicht was du denkst oder hier schreibst. Ich habe sein Futter gewechselt fals du das mitbekommen hast wird er seit 3 Monaten gebarft. Und am Samstag war ich beim Tierarzt wegen seinem Ohr er hatte ein kleiner Käfer drin was mal vorkommen kann. Dazu haben wir blutwerte gecheckt was man ab und an mal macht die sind alle im Top Bereich. Und jetzt lass mir meine ruhe.
Schön dass alles wieder passt😀.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Apr. 12:12
Ich freue mich für euch das alles wieder in Ordnung ist.💕
Und schlage doch bei der nächsten Fütterung die Käfer erst tot😂😂
(Das ist ironisch gemeint).

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Apr. 12:15
Ich freue mich für euch das alles wieder in Ordnung ist.💕 Und schlage doch bei der nächsten Fütterung die Käfer erst tot😂😂 (Das ist ironisch gemeint).
😅 Der Käfer wollte nicht auf mich hören. Ich sagte bei Champ ins Maul gibt extra Proteine aber nein er musste ins Ohr🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Apr. 12:17
😅 Der Käfer wollte nicht auf mich hören. Ich sagte bei Champ ins Maul gibt extra Proteine aber nein er musste ins Ohr🙄
Die Käfer im Futter machen auch was sie wollen, unglaublich 🤷‍♀️😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Apr. 12:20
Die Käfer im Futter machen auch was sie wollen, unglaublich 🤷‍♀️😂😂😂😂
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Apr. 11:00
Heute war Duschtag. Hat ihm nicht so gefallen 😅 aber wer sich suhlt muss wieder gut duften.🤷‍♀️