Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Jan. 19:21
Du schmeißt hier einfach was in de Raum. Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und uns auszutauschen. Ich habe mich zu noch gar nix entschieden. Ich werde in de Barfladen gehen und mich beraten lassen. Ich wollte damit nur sagen das dieses Menü nix für Zahnlose ist.
Jeder produzent von hundefutter sagt von sich: meins ist das beste...und das wirst du auch im barf.laden hören...klar musst du das selber wissen...schönen abend dir noch😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Jan. 19:22
Jeder produzent von hundefutter sagt von sich: meins ist das beste...und das wirst du auch im barf.laden hören...klar musst du das selber wissen...schönen abend dir noch😉
Was fütterst du denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Was fütterst du denn?
Barf☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
Barf☺
Was genau?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Jan. 19:28
Was genau?
65% rindfleisch durchwachsen (ganze stücke +knochen)...4-7% innereien...ca 20% gemüse/obst (frisch oder getrocknet) 4-7% blättermagen...1-2% nüsse/saaten(sonnenblumenkerne oder kürbiskerne)...der rest besteht aus: pflanzl. +tierisches öl...oder algenöl...oder dorschlebertran...also immer im wechsel...seealgenmehl...vitamin/mineralstoffpulver...colostrum...joghurt/körnigen frischkäse...einmal in der woche ei roh nur eigelb oder rührei/gekochtes...so grob wär das glaub ich auf die schnelle alles☺...einmal alle zwei wochen hering oder lachs

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Jan. 19:31
65% rindfleisch durchwachsen (ganze stücke +knochen)...4-7% innereien...ca 20% gemüse/obst (frisch oder getrocknet) 4-7% blättermagen...1-2% nüsse/saaten(sonnenblumenkerne oder kürbiskerne)...der rest besteht aus: pflanzl. +tierisches öl...oder algenöl...oder dorschlebertran...also immer im wechsel...seealgenmehl...vitamin/mineralstoffpulver...colostrum...joghurt/körnigen frischkäse...einmal in der woche ei roh nur eigelb oder rührei/gekochtes...so grob wär das glaub ich auf die schnelle alles☺...einmal alle zwei wochen hering oder lachs
Und wo lagerst du das ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Jan. 19:32
Und wo lagerst du das ?
Das fleisch kauf ich per 30 kilo gefrohren...im keller grosse gefriertruhe...döschen und gedöns im haushaltsregal zwei fächer...obst und gemüse frisch wird von uns abgezweigt...für meine 15 kilo frenchie und 35 kilo bulldog.ridge.back.mix brauch ich täglich 1,5 kilo

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Jan. 19:34
Das fleisch kauf ich per 30 kilo gefrohren...im keller grosse gefriertruhe...döschen und gedöns im haushaltsregal zwei fächer...obst und gemüse frisch wird von uns abgezweigt...für meine 15 kilo frenchie und 35 kilo bulldog.ridge.back.mix brauch ich täglich 1,5 kilo
Ok . Danke für die Antwort. Ich muss das ja auch überlegen wo ich was lagere.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Jan. 19:36
Ok . Danke für die Antwort. Ich muss das ja auch überlegen wo ich was lagere.
Das stimmt...aber wenn dein barf.laden gut erreichbar ist...könntest du ja auch weniger frosten...oder vom mezger frisch holen...wir zahlen für das kilo durchwachsen 7,50 euro

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Jan. 19:44
Das stimmt...aber wenn dein barf.laden gut erreichbar ist...könntest du ja auch weniger frosten...oder vom mezger frisch holen...wir zahlen für das kilo durchwachsen 7,50 euro
Der Barfladen ist 15 Kilometer entfernt das wäre super zu erreichen.