Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
3. Jan. 20:39
Füttert einer Reico ?
Ne, dass Futter ist nicht besonders gut und fast nie bedarfsdeckend

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Jan. 20:41
Wir überlegen Champ jetzt zu Barfen hat jemand Tips?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
3. Jan. 20:42
Wir überlegen Champ jetzt zu Barfen hat jemand Tips?
Wir haben das über eine Ernährungsberatung gemacht… hat bei uns super funktioniert, aber er mochte das irgendwann nicht mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Jan. 20:48
Wir haben das über eine Ernährungsberatung gemacht… hat bei uns super funktioniert, aber er mochte das irgendwann nicht mehr
Ok. Was füttert ihr jetzt.
Unser TA meinte gestern es wäre keine schlechte Idee. Wegen seinem Ausschlag den er schon wieder bekommt und wegen seiner Verdauung und ganz besonders wegen der "diät" die er machen soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
3. Jan. 21:18
Ok. Was füttert ihr jetzt. Unser TA meinte gestern es wäre keine schlechte Idee. Wegen seinem Ausschlag den er schon wieder bekommt und wegen seiner Verdauung und ganz besonders wegen der "diät" die er machen soll.
Josera Lamm Reis

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
3. Jan. 21:19
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr 2025. Fürs neue Jahr wünschen wir viel Freude, Gesundheit und Erfolg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Jan. 21:27
Josera Lamm Reis
Wir hatten Ente und Kartoffel da bekam er den Ausschlag sind dann zurück auf Belcando bekam er ja vor seinem Wurm problem hielt auch 4 Wochen gut jetzt fängt der Ausschlag wieder an. Kann es mir nicht erklären. Alles andere haben wir komplett weggelassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Jan. 21:28
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr 2025. Fürs neue Jahr wünschen wir viel Freude, Gesundheit und Erfolg.
Das wünschen wir euch auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Jan. 22:39
Vielleicht wäre Koch barf eine Lösung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Jan. 22:40
Vielleicht wäre Koch barf eine Lösung?
Freunde von uns füttern fertig Barf das hört sich interessant an.