Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Jan. 11:42
Carl ist an Silvester erstmal in das Tipi von Freunden eingezogen. Die Knallerei hat ihn wenig gestört. Die fremde Umgebung und die vielen fremden Leute haben ihn aber irgendwann so müde gemacht daß er in Ruhe pennen wollte und hat sich dann ins Kindertipi gelegt 🤣
Oh wie schön 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Jan. 11:44
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr voller Gesundheit ❤️ Wie haben eure Hunde Silvester verbracht? Shiloh hat zum Glück bisher keine Angst. Sie wollte sogar mit auf die Terrasse🙈
Danke, das wünsche ich Dir auch. Schön dass shilo entspannt war, dann wart ihr es auch 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
2. Jan. 12:13
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr voller Gesundheit ❤️ Wie haben eure Hunde Silvester verbracht? Shiloh hat zum Glück bisher keine Angst. Sie wollte sogar mit auf die Terrasse🙈
Auch dir ein frohes neues Jahr 🍀🎉. Kimba ist zum Glück bisher auch entspannt. Sowohl drinnen wie auch draußen obwohl bei uns in der Umgebung sehr viel geknallt wurde. Gestern auch noch. 🙏🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Jan. 11:41
Leute das Jahr fängt 💩 an haben die mich echt geduscht heute weil ich morgen beim Onkel Doktor schlafen muss.🤮
Gibt’s schon was neues?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Jan. 11:54
Gibt’s schon was neues?
Ja. Sein rechter Oberschenkelhals sitzt nicht richtig in der Beckenpfanne so kann er nicht richtig rotieren. Wir machen jetzt noch mehr Diät und zweierlei physio zum Muskelaufbau. Dann sollte er besser laufen aber weg geht das nicht. 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Jan. 13:05
Ja. Sein rechter Oberschenkelhals sitzt nicht richtig in der Beckenpfanne so kann er nicht richtig rotieren. Wir machen jetzt noch mehr Diät und zweierlei physio zum Muskelaufbau. Dann sollte er besser laufen aber weg geht das nicht. 😟
Ach je🥴, ich hoffe es lässt sich in der Griff kriegen. Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Jan. 13:08
Ach je🥴, ich hoffe es lässt sich in der Griff kriegen. Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Euch
Dankeschön. Es ist nicht perfekt wie es ausgangen ist aber ganz ehrlich bin ich erleichtert das es nichts schlimmeres ist. Wir müssen lernen damit umzugehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Jan. 14:11
Oh nein, dass tut mir sehr leid 😔. Ich hoffe das sie es mit der Physio und dem Muskelaufbau in den Griff bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Jan. 14:15
Oh nein, dass tut mir sehr leid 😔. Ich hoffe das sie es mit der Physio und dem Muskelaufbau in den Griff bekommen.
Ich hoffe auch das es ausreichend ist und er besser läuft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
3. Jan. 20:18
Ich hoffe auch das es ausreichend ist und er besser läuft.
Wir drücken euch auch die Daumen!!!