Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Nov. 05:48
Bei Grossenbacher nach Anleitung messen und Fotos nach Anweisung einstellen… die antworten dir innerhalb 24 Std…
Danke ich habe eins bestellt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kassandra
24. Nov. 09:51
Schnüffelteppich??? Doch eher Wurfdecke.
Dieses Hasenohr war aber auch gut da drin versteckt. Und ja am Ende hat er es rausgeworfen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Nov. 09:58
Schnüffelteppich??? Doch eher Wurfdecke. Dieses Hasenohr war aber auch gut da drin versteckt. Und ja am Ende hat er es rausgeworfen 🤣
Ja, manchmal sind sie grobschlächtig 🤣ich muss mir auch überlegen was zum Spielen Sinn macht und was dann eher unkaputtbar ist oder länger überlebt🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Dunja
24. Nov. 10:39
Schnüffelteppich??? Doch eher Wurfdecke. Dieses Hasenohr war aber auch gut da drin versteckt. Und ja am Ende hat er es rausgeworfen 🤣
Dayo hätte dir die Decke noch fachmännisch zerlegt und in Einzelteilen zurückgeliefert. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kassandra
24. Nov. 10:58
Dayo hätte dir die Decke noch fachmännisch zerlegt und in Einzelteilen zurückgeliefert. 😂😂
Ne dafür hat Carl keine Geduld. Dem merkt man auch richtig an wenn es ihm zu lange dauert das Leckerli da raus zu bekommen. Dann wird die decke umso fester durch die Gegend geworfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Nov. 13:33
Kissen muss schon sein ohne geht nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
25. Nov. 05:06
Gestern endlich mal wieder Ridgeback & Terrier Party ❤️

Es war Mega windig, aber richtig toll.
Shiloh hat auch sowas von gut gehört, war abrufbar und hat schön und ganz ruhig angezeigt, wenn sich von hinten zb ein Radfahrer (der keine 2 Meter hinter uns stand OHNE zu klingeln 🤬) genähert hat ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
25. Nov. 06:43
Gestern endlich mal wieder Ridgeback & Terrier Party ❤️ Es war Mega windig, aber richtig toll. Shiloh hat auch sowas von gut gehört, war abrufbar und hat schön und ganz ruhig angezeigt, wenn sich von hinten zb ein Radfahrer (der keine 2 Meter hinter uns stand OHNE zu klingeln 🤬) genähert hat ❤️
Mega🤩

Beitrag-Verfasser
Silke
28. Nov. 19:35
Papa und Tochter

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Nov. 19:37
Papa und Tochter
Wie süss er den Kopf auf sie legt 🥰🤩❤️