Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
30. Dez. 15:57
Ich muss ehrlich sagen dass mir diese rasse nie so gefallen hat, aber seitdem ich einen Mini Bulli Welpen in der Hundeschule gesehen hab bin ich schockverliebt. Die sollen auch ein sehr entspanntes Wesen haben 🥰
Aber hallo,
Richtig entspannt sind die Standards, die Minis haben meist einen recht großen Anteil JACK RUSSEL,was sie nicht ganz so cool macht wie die Großen......
Trotzdem voll Geil, weil nie langweilig

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
30. Dez. 16:08
Hallo ihr lieben. Mein Freund wünscht sich schon lange einen Mini Bulli, da er seine Mutter immer welche hatte. Ich würde ihm gerne einen schenken und suche daher nach einem wurf oder einer Empfehlung wo ich mich am besten um sehe, da das www leider auch viel Mist bietet. Lg
Hi,guck mal ins Net
VON DER ALTEN VESTE
is so ziemlich das beste was es in Deutschland an Bullis gibt,bleibt noch vom KAISERSTUHL.....
Schau dir die Hunde& weltweit beachteten Erfolge an.......
Gruß Frank &Knut

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
30. Dez. 16:12
Hi,Gruß aus Brandenburg
Von Knut und Anhang

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
30. Dez. 16:16
Der Ludwig
So 😎 ,Gruß Knut

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. Jan. 13:49
Frohes Neues allen 💁‍♀️😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
20. Jan. 16:46
...es gibt ihn!
(Paßt gerade 😉)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
21. Jan. 08:37
Ich muss ehrlich sagen dass mir diese rasse nie so gefallen hat, aber seitdem ich einen Mini Bulli Welpen in der Hundeschule gesehen hab bin ich schockverliebt. Die sollen auch ein sehr entspanntes Wesen haben 🥰
Das kann ich gut verstehen, ich habe mein 💗 seit. 22 Monaten an mein Julchen vergeben....

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
26. Jan. 09:21
...es gibt ihn! (Paßt gerade 😉)
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 08:04
Sonne tanken 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
D
3. Feb. 08:16