Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
nesli
4. Aug. 20:15
Ich muss ehrlich sagen dass mir diese rasse nie so gefallen hat, aber seitdem ich einen Mini Bulli Welpen in der Hundeschule gesehen hab bin ich schockverliebt. Die sollen auch ein sehr entspanntes Wesen haben 🥰
Und wie….haben selber einen Mini bully

Beitrag-Verfasser-Bild
M
6. Aug. 17:00
Kurze Frage wieviel bekommt euer Mini bulli Welpe an kcal pro Tag bzw g an Nassfutter unser bekommt aktuell 220 kcal scheint bisschen wenig oder gut so ?
Wir haben uns damals wie heute an die Fütterungsempfehlung des Futters gehalten (sowohl beim welpenfutter als auch beim normalen) Der Züchter fand ihn zu schmal aber für uns war er so gut. Das war ein Foto aus der Zeit

Beitrag-Verfasser
Chris
7. Aug. 11:14
Kurze Frage wieviel bekommt euer Mini bulli Welpe an kcal pro Tag bzw g an Nassfutter unser bekommt aktuell 220 kcal scheint bisschen wenig oder gut so ?
Das ist je nach Futter unterschiedlich. Schau mal auf Deine Verpackung, dort ist
meist eine Angabe vom Hersteller zu finden. Notfalls auch mal den Hersteller googeln bzw. dort anfragen. Es sind nicht alle Futtersorten einheitlich zusammengemischt und haben somit unterschiedliche Kaloriendichten

Beitrag-Verfasser-Bild
Witali
11. Aug. 06:50
Sind hier auch Miniatur Bullterrier aus Hamburg? 😊
Nicht ganz. Wir kommen aus Neumünster 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Hilal
12. Aug. 14:23
Hallo, haben wir hier Mini Bullis aus Karlsruhe und Umgebung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Richard
24. Aug. 17:40
Abend 😁🤝🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
24. Sept. 13:33
Hallo! Hier ist der Buzi
Hallo hier in Castrop-Rauxel

Beitrag-Verfasser-Bild
Richard
29. Sept. 10:14
🙈🤠 Hey, wir wünschen allen ein schönes Wochenende 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
M
6. Okt. 07:03
Was sagt ihr zum „Angriff“ des Mini Bullterriers auf das Polizei-Pferd im englischen Garten? Da gerät unsere Rasse bestimmt wieder in den Fokus 🙁Schon blöd wenn man sich nicht an die Leinenpflicht dort hält (wenn das wahr ist)
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-englischer-garten-bullterrier-polizeipferd-biss-1.6273471

Beitrag-Verfasser-Bild
Freyja
6. Okt. 07:27
Was sagt ihr zum „Angriff“ des Mini Bullterriers auf das Polizei-Pferd im englischen Garten? Da gerät unsere Rasse bestimmt wieder in den Fokus 🙁Schon blöd wenn man sich nicht an die Leinenpflicht dort hält (wenn das wahr ist) https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-englischer-garten-bullterrier-polizeipferd-biss-1.6273471
Hätte auch jeder andere unangeleinte Hund mit genetischem Jagdtrieb sein können. Die Dummheit der Halterin müssen jetzt dann andere verantwortungsvollere Halter dieser Rasse ausbaden. Einfach mal an die Regeln halten, grade bei diesen Rassen und vorausschauend sein, damit unsere Hunde nicht wieder in Verruf geraten.