Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
10. Juni 11:04
Lieblingsbild

Beitrag-Verfasser-Bild
D
14. Juni 20:15
❣️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 08:32
Sunny

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 09:58
Sunny
🤣meiner hängt auch immer so ab 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 10:57
🤣meiner hängt auch immer so ab 🤣
Hier gibts nur 2 Modi. Abhängen oder durchdrehen 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ari
15. Juni 10:58
Das geht fast schon als schwimmen durch 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Mia
17. Juni 18:24
Hallo Freunde des blanken Wahnsinns 😜
Ich richte mich heute mal mit einer etwas ernsteren Fragestellung an euch…
Und zwar alles zum Thema Gesundheit bzw. Krankheit…
Wer hat Probleme mit Allergien/Unverträglichkeiten, Haut, Zahnfehlstellungen, Atmung etc.?
Und wie geht ihr damit um? Seht ihr auch hier die typischen Probleme der Überzüchtung?
Würdet ihr den selben Züchter wieder wählen, oder doch die ein oder andere Frage mehr stellen?

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
17. Juni 20:22
Habe zum Glück einen tollen Züchter und Hündin gekommen. Allergien sind oft Unverträglichkeiten vom Trockenfutter. Eine Futterumstellung auf BARF kann sehr positives erwirken

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Juni 20:39
Habe zum Glück einen tollen Züchter und Hündin gekommen. Allergien sind oft Unverträglichkeiten vom Trockenfutter. Eine Futterumstellung auf BARF kann sehr positives erwirken
Ja ich möchte auch umstellen derzeit Vet Concept aber sein fressverhalten hat sich seid her total geändert ich habe eine Freundin die mir eine barf Liste ausgerechnet hat für meinen

Beitrag-Verfasser-Bild
D
17. Juni 20:39
Hallo Freunde des blanken Wahnsinns 😜 Ich richte mich heute mal mit einer etwas ernsteren Fragestellung an euch… Und zwar alles zum Thema Gesundheit bzw. Krankheit… Wer hat Probleme mit Allergien/Unverträglichkeiten, Haut, Zahnfehlstellungen, Atmung etc.? Und wie geht ihr damit um? Seht ihr auch hier die typischen Probleme der Überzüchtung? Würdet ihr den selben Züchter wieder wählen, oder doch die ein oder andere Frage mehr stellen? Ich würde mich über einen regen Austausch freuen…
Also bis jetzt haben wir keine Probleme, außer den Canin muss ich im Auge behalten und sie hatte vor 3 4 Monaten Durchfall vom TF, aber seitdem ich barfe ist alles supi 👍🏻