Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1368
zuletzt 26. Aug.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
19. März 10:13
Warum Spritzt man noch die 5 Fach Impfung... meine TÄ teilt es auf... nach 4 Wochen die nächste Impfung. Der Arme Kleine das muss der Körper erstmal verkraften. 🤔
Wir hatten auf unseren Tierarzt gehört. Der wollte es so. War ein Fehler und machen wir nie wieder. Mittlerweile wissen wir, dass nicht jeder Impfstoff in der 5x Impfung jährlich gespritzt werden muss. Somit wird alles aufgeteilt und einzeln gespritzt. Ich glaube nur der eine Impfstoff muss jährlich gespritzt werden. Der Rest seltener. Die Impfung war Mitte Januar. Und jetzt durften wir endlich das Kortison reduzieren. Magentabletten und Enzyme bekommt er noch. Die Enzyme wird er für immer bekommen. Mir graut es ein wenig vor der nächsten Impfung. Auch wenn es noch lange bis dahin dauert und es ihm wieder viel besser geht 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Margret
20. März 18:46
Wie oft hat Matti noch das Nüchternerbrechen ?
Vlt alle 3 Monate mal.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
20. März 18:48
Vlt alle 3 Monate mal.
Das ist ja zum Glück sehr selten .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mildraed
21. März 10:39
Joeys Vater ist ein Lagotto. Die Mutter ist ein Labradoodle 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mildraed
21. März 10:41
Hallo! Mein Freund und ich wollen dieses Jahr auch einen Lagotto in unser Leben bringen. Darf ich fragen was man nach euren Erfahrungen für einen Lagotto Welpen zahlt?
Joey hat 1600€ gekostet. Die Mutter ist ein Labradoodle und der Vater ein Lagotto.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Margret
21. März 11:43
Joey hat 1600€ gekostet. Die Mutter ist ein Labradoodle und der Vater ein Lagotto.
Wir haben vor 11 Jahren 1600 € bezahlt. Aber mit VDH Papieren. Heute wird ein Lagotto aus guter Zucht mit vom VDH anerkannten Papieren wohl um die 2.50O € oder mehr kosten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. März 13:19
Joey hat 1600€ gekostet. Die Mutter ist ein Labradoodle und der Vater ein Lagotto.
Luigi hat 2700€ gekostet. Das hängt auch ein bisschen von der Wurfgröße ab. Aber mit 2500-3000 muss man schon rechnen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
22. März 09:10
Joey hat 1600€ gekostet. Die Mutter ist ein Labradoodle und der Vater ein Lagotto.
Lenny wurde 2021 geboren. Wir haben zu dem Zeitpunkt 2.300 Euro bezahlt. Auch inklusive aller Unterlagen bei der registrierten Züchterin. Jahre zuvor, da hatten wir schon Kontakt mit der Züchterin waren es meines Wissens noch knapp unter 2.000 Euro. Ich denke durch die Nachfrage steigen auch die Preise. Und natürlich auch durch höhere Kosten allgemein. Wissen wir ja alle.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 23:11
Luigi hat 2700€ gekostet. Das hängt auch ein bisschen von der Wurfgröße ab. Aber mit 2500-3000 muss man schon rechnen.
Waaaas? Oh man, das ist richtig Geld 🙈
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 23:13
Hallo liebe Lagotto Freunde, Das ist meine Prinzessin,sie heisst Mila und ist am 26.01.2023 geboren.lg Melina
Süsses!