Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1369
zuletzt 6. Nov.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. März 14:47
Ich habe das Moser Entfilzermesser noch nie benutzt. Das probiere ich aus.🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
10. März 15:37
Das Problem hatten wir 2x, hat sich nach einer Futterumstellung zum Glück erledigt.
Was füttert ihr ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 15:53
Was füttert ihr ?
Anallergenic von royal canin. Und dazu selbst gekochtes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Margret
10. März 17:32
Anallergenic von royal canin. Und dazu selbst gekochtes.
Royal Canin gastrointestinal. Mag Matti zwar nicht so gerne, aber Nüchternerbrechen und Durchfall kaum noch. Er bekommt aber auch 2x täglich Ulmenrinde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Margret
10. März 17:35
Das Problem hatten wir 2x, hat sich nach einer Futterumstellung zum Glück erledigt.
In mehr als 11 Jahren noch nie Analdrüsen entleert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
11. März 07:56
Royal Canin gastrointestinal. Mag Matti zwar nicht so gerne, aber Nüchternerbrechen und Durchfall kaum noch. Er bekommt aber auch 2x täglich Ulmenrinde.
Gibst du ihm die Ulmenrinde dauerhaft ? Hatte er oft das Nüchternerbrechen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melina
13. März 13:05
Hallo liebe Lagotto Freunde, Das ist meine Prinzessin,sie heisst Mila und ist am 26.01.2023 geboren.lg Melina

Beitrag-Verfasser-Bild
Eveline
13. März 13:25
Hallo liebe Lagotto Freunde, Das ist meine Prinzessin,sie heisst Mila und ist am 26.01.2023 geboren.lg Melina
Hallo liebe Melina & Mila Wir grüssen euch aus der Schweiz ganz herzlich. Eveline & Zuma (vier Jahre und 4 Monate)

Beitrag-Verfasser-Bild
Margret
13. März 13:33
Gibst du ihm die Ulmenrinde dauerhaft ? Hatte er oft das Nüchternerbrechen ?
Matti bekommt die Ulmenrinde seit ca einem Jahr 2x täglich 30 Minuten vor der Fütterung. Er hatte früher, hauptsächlich im Frühjahr und Herbst immer Probleme mit Nüchternerbrechen. Seitdem ist das viel besser geworden. Tierärztin hatte mir geraten, die Ulmenrindd dauerhaft zu geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
14. März 22:45
Matti bekommt die Ulmenrinde seit ca einem Jahr 2x täglich 30 Minuten vor der Fütterung. Er hatte früher, hauptsächlich im Frühjahr und Herbst immer Probleme mit Nüchternerbrechen. Seitdem ist das viel besser geworden. Tierärztin hatte mir geraten, die Ulmenrindd dauerhaft zu geben.
Wie oft hat Matti noch das Nüchternerbrechen ?