Home / Forum / Rasse-spezifisches / Labradorfans

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1902
zuletzt 20. Juli

Labradorfans

Wo sind denn die ganzen Labrador und Mischling Besitzer?:) schickt mal paar Fotos

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. Juni 08:14
Sind eure auch solche süßen Schlafmützen, die schnarchen können? 🤭 Aber er kann auch total putzig träumen und leise bellen, Geschichten erzählen, mit der Zunge rumschlabbern & vor sich hin treteln. 🥰 Sirius hat als einziger seiner Geschwister bereits als Welpe heimlich hin und wieder geschnarcht. 😍
Oh Leo kann richtig laut schnarchen. Schlimm ist es wenn er und mein Mann schnarchen. Da ist die Nacht für mich gelaufen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
4. Juni 08:17
Oh Leo kann richtig laut schnarchen. Schlimm ist es wenn er und mein Mann schnarchen. Da ist die Nacht für mich gelaufen 🙈
😂meine erzählt auch gerne beim träumen und bellt leise und manchmal wache ich morgens mit blauen Flecken auf weil sie im Traum gelaufen ist 😂🤔vielleicht kommen die blauen flecke aber auch von mein Mann der auch nachts ganze Wälder rodet 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. Juni 08:27
😂meine erzählt auch gerne beim träumen und bellt leise und manchmal wache ich morgens mit blauen Flecken auf weil sie im Traum gelaufen ist 😂🤔vielleicht kommen die blauen flecke aber auch von mein Mann der auch nachts ganze Wälder rodet 😴
Da ist Leo im träumerland

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. Juni 08:28
Unsere Männer haben was gemeinsam 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
4. Juni 08:36
Meine Aurelia

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
4. Juni 08:37
Meine Aurelia
Labrador Mischling
8 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
4. Juni 08:40
Wilma😍…unwiderstehlich
Dem Blick kann keiner widerstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
4. Juni 10:51
Schlabber am Maul ? Ich ?! Niemals !! Ich bin doch eine Lady !

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
4. Juni 11:01
Schlabber am Maul ? Ich ?! Niemals !! Ich bin doch eine Lady !
Einer stadtliche Lady.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alicia
4. Juni 13:28
Ich bin Rufus aus dem Zauberministerium 🪄 , ich bin ein großer Zauberer 🧙‍♂️ meine Zweibeiner habe ich schon verhext und deren Herzen 💕 gestohlen ♥️🥰