Home / Forum / Rasse-spezifisches / Japan-Spitz

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25
zuletzt 11. Nov.

Japan-Spitz

Hallo 👋 Nach durchstöbern des Forums konnte ich leider noch nichts über Japan-Spitze finden. Vielleicht halten sich hier ja doch noch welche versteckt.😁 Wäre toll, wenn man sich über diese "Wollknäuele" austauschen könnte und vielleicht lebt ihr sogar in der Nähe. Würden uns sehr freuen. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
14. Feb. 21:42
Wir haben auch eine Japanspitzhündin, die bald 3 Jahre alt wird 🥰 Ich liebe die Rasse und könnte mir ein Leben ohne unsere Maus nicht mehr vorstellen 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
22. März 22:14
Wir haben auch eine Japanspitzhündin, die bald 3 Jahre alt wird 🥰 Ich liebe die Rasse und könnte mir ein Leben ohne unsere Maus nicht mehr vorstellen 💗
So eine süße Maus!! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
29. Okt. 16:27
Hallo zusammen Jiro und sein Rudel aus dem Rhein Neckar Raum. Jiro ist ein Rüde und fast 9 Monate alt 😉

Beitrag-Verfasser
Cornelia
29. Okt. 18:11
Kommt vielleicht noch. Sie ist ja gerade mal 1 Jahr. Unsere hat auch weniger als ihr Bruder (gleiche Mama). Ist aber nicht schlimm. Solange keine kahlen Stellen sichtbar sind, ist es kein medizinisches Problem. LG
Meine Spitzdame und damals mein Wolfsspitz brauchten 31/2 Jahre bis sie das volle schöne Haarkleid hatten. Geduld ist gefragt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephano
11. Nov. 06:59
Ich habe auch eine Japan-Spitz Hündin, die auf den Namen Aiko hört - die kleine Grinsebacke ist mit ihren ca. 10 1/2 Monaten aber noch ziemlich grün hinter den Ohren 🥰 Wir.kommen aus dem hohen Norden, über Hamburg 😬