Hallo zusammen 🌲🎄🐶
Sind hier ein paar havaneser Besitzer dabei ? Ich würde mich gerne austauschen über 1-2 Dinge. Frohe Weihnachten allen zusammen 🎁🐶
Claudia
24. Dez.
14:46
Wünschen allen frohe Weihnachten 🎄🎄🎄
Angela
25. Dez.
07:32
Allen Zwei und Vierbeinern eine wunderbare Weihnachten
Das wünschen wir auch🎄
Ute
1. Jan.
14:48
Das war meine Deni. Sie wurde 14 1/2 Jahre alt . Eine reinrassige Havaneserhündin. Sie war immer gesund, hat uns viel Freude gemacht, aber am 11.11. musste sie eingeschläfert werden. Ich vermisse sie ungemein. Diese Leere ist unbeschreiblich.
😔🖤
Rita
2. Jan.
19:15
Ich habe 2 Havimädchen. Pops ist 7 Jahre und Nellie ist 4 Jahre. Sie machen soviel Freude und ich möchte sie nicht missen
Heike
3. Jan.
12:27
Ich habe 2 Havimädchen.
Pops ist 7 Jahre und Nellie ist 4 Jahre.
Sie machen soviel Freude und ich möchte sie nicht missen
Hallo, da wollen wir aber doch ein Foto sehen😂. Ich hab einen Havi-Malti--Mix.
Uschi
3. Jan.
14:49
Ich habe 2 Havaneser. Lisa, ein ganz liebes und ruhiges Mädchen und Toby, ein Wirbelwind und Clown.
Claudia
7. Jan.
16:47
Huhu ich bin Pauli , und seit neun Wochen auf der Welt und bin laut Papiere ein Havaneser 😅😂🐶mein Frauchen ist hier neu in der Gruppe mit mir und freut sich über einen Regen Austausch.. wie geht es euch ??lg aus Berlin
Dogorama-Mitglied
7. Jan.
16:49
Huhu ich bin Pauli , und seit neun Wochen auf der Welt und bin laut Papiere ein Havaneser 😅😂🐶mein Frauchen ist hier neu in der Gruppe mit mir und freut sich über einen Regen Austausch.. wie geht es euch ??lg aus Berlin
Ui du bist aber wirklich goldig. Schade das du soweit weg wohnst Emmi würde sich bestimmt freuen dich kennen zu lernen. 🤗
Angela
7. Jan.
16:56
Liebe Grüße und Herzlich Willkommen 🤗 🐶
Rita
7. Jan.
18:40