Home / Forum / Rasse-spezifisches / Geschwistersuche

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 2. Jan.

Geschwistersuche

Hallo zusammen, mein Name ist Sam und ich wurde am 28.08.2021, mit 7 weiteren Geschwistern 2 Brüder und 5 Schwestern, in Meerbusch geboren. Ich wohne jetzt bei 2 tollen Besitzerinnen, die mich über alles lieben. Vielleicht finde ich ja hier, den einen oder anderen von meinen Geschwistern, was mich sehr freuen würde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
Beliebteste Antwort
2. Jan. 19:50
Hoffe es meldet sich jemand, der zu deinem Thema noch was beitragen kann. 🍀 Viel Glück auf der Suche. Können die Züchter hier nicht helfen oder?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Jan. 13:46
Hallo Miriam, hey, sieht der goldig aus. Was ist da denn alles drin? Sorry, dass ich das jetzt an deiner Frage vorbei wissen will. Noch ein Tip, evtl. bekommst du Infos wo du ihn geholt hast? oder frag ob die für den Wurf zum Austausch eine WhatsApp"Geschwister-Gruppe" machen. Gute Züchter machen das inzwischen :-)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Jan. 13:47
Hallo Birgit, Sam ist ein reinrassiger, hochbeiniger Jack Russel Terrier

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Jan. 19:50
Hoffe es meldet sich jemand, der zu deinem Thema noch was beitragen kann. 🍀 Viel Glück auf der Suche. Können die Züchter hier nicht helfen oder?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Jan. 20:18
Doch könnte auch bei den Züchtern nachfragen, aber warum auch nicht erstmal hier. Vielleicht sind ja auch hier welche zu finden. Habe schon eine Besitzerin aus einem anderen Wurf der Züchter hier gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Jan. 20:25
Doch könnte auch bei den Züchtern nachfragen, aber warum auch nicht erstmal hier. Vielleicht sind ja auch hier welche zu finden. Habe schon eine Besitzerin aus einem anderen Wurf der Züchter hier gefunden
Vielleicht weil es einfacher ist? Aber klasse das du schon jemanden hast 😊 weiterhin viel Erfolg 🐾