Hallo,
Ich hab mal eine frage in die Runde.
Mein Meddox hat zu hohe Prostata Werte. Ich hab es mit bekommen weil er Blut am Puller hat und da hab ich mich gleich auf den weg zum Tierarzt gemacht und da haben sie den Urin kontrolliert sowie gleich Blut genommen. Die Entzündung Werte waren in Ordnung nur der Prostata Wert wahr zu hoch nun hatte er eine sieben Tage Tabletten kur bekommen sowie Schmerzmittel falls es ihm wieder schlechter geht. Und nun sollen wir warten bis ca März und dann wird nochmal Blut genommen und dann wird geschaut wir die Werte sind und gegebenenfalls sollen die Hoden ab genommen werden. Hat jemand vlt schon mal sowas ähnliches bei sich erlebt oder erfahren? Nur rein informativ
Hallo Diana! Wie alt ist Meddox? Und ist er sexuell sehr aktiv!
Also huppeln am Bein , Kissen o.ä.?
Das hatten wir bei unserem ersten Rüden,war zwar kein Frenchie,aber da gibt es
wohl keinen Unterschied😂er hat darunter immer sehr gelitten,was mir da noch gar nicht so bewußt war!
Der TA hat damals zur Kastration geraten,da war er zwei Jahre!
Naja,und wie der Mensch so tickt" der arme Hund" haben wir uns erst mal dagegen entschieden!
Erst mit sieben Jahren,nachdem beim Kissen bespaßen das blanke Blut kam wurde innerhalb von 3 Stunden kastriert!
Danach war alles gut ,bis auf unser schlechtes Gewissen so lange gewartet zu haben !
Das sind unsere Erfahrungen ,den Entschluß zur Kastration muss ja jeder HH selbst treffen ! LG