Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 15:39
Herzliche Bully- Grüße aus Dresden 🍂🐶❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
21. Nov. 20:33
Hallo in die Runde, hab mal eine Frage, reiben sich eure Bullys im Moment auch die Augen? Egal ob Pfote oder auf dem Sofa? War schon bei einer Augenspezialistin aber es ist nichts zu sehen. Hat vielleicht jemand Erfahrung oder einen Tipp was es sein könnte? LG Viola und Diesel
Wenn die fachärztin für augenheilkunde an den augen selber nichts gefunden hat, kann es auch allergiebedingt sein, oder trockene heizungsluft die reizt, oder duftkerzen, neues waschmittel, usw. Alles mal gedanklich durchgehen dann, was ggf. der auslöser sein könnte,- seit wann genau es der hund macht und zu welchen zeiten am.meisten oder ob vermehrt eine zeit nach der fütterung, etc. durchgehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Nov. 16:52
N'abend ihr lieben...ich lieg gemütlich am ofen 🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Nov. 10:09
Ein schönes , gemütliches Wochenende wünschen wir euch 👣🐾🐾🛋️☕🍰🦴🍁🍂🧣🧤🥾

Beitrag-Verfasser-Bild
Lesley
25. Nov. 10:57
Bei dem Schmuddelwetter erstmal noch kuscheln🥰euch allen ein schönes Weekend 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Nov. 13:17
Bei dem Schmuddelwetter erstmal noch kuscheln🥰euch allen ein schönes Weekend 😊
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Nov. 13:18
Ein schönes , gemütliches Wochenende wünschen wir euch 👣🐾🐾🛋️☕🍰🦴🍁🍂🧣🧤🥾
Euch auch...🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Nov. 13:34
Euch auch...🙋
Das Bild erinnert mich an unseren Louis+++, er saß auch immer in der Fensterbank aber mit dem Gesicht nach draußen 🫶🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Nov. 13:37
Das Bild erinnert mich an unseren Louis+++, er saß auch immer in der Fensterbank aber mit dem Gesicht nach draußen 🫶🐾🐾
Sie macht das sooo gerne...wie ne katze😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Nov. 13:41
Sie macht das sooo gerne...wie ne katze😂
Bei uns war es auch ein tgl. Ritual