Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
20. Okt. 20:05
Unserer hat eine Outdoorliege, die auch mit in den Urlaub kommt.
Erhöht Liegen lieben wohl einige Elos?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
20. Okt. 20:11
Wir haben schon fast alles durch…Von billig und abwaschbar, über die Wolke und teure orthopädische Betten, alles wird verschmäht und lieber die kalten Fliesen als Schlafplatz gewählt 😂 Ich hab aber schon gehört, dass ein paar das Kudde ganz gerne mögen. Da gibt’s auch ein Zeltdach dafür, um mehr Schutz zu bieten. Ich werde es aber nicht kaufen. Meiner fühlt sich auf dem Boden einfach am wohlsten und das ist auch ok für mich. Zum Kuscheln kommt er dann einfach aufs Sofa, wenn ihm danach ist.
Genau! Und aus demselben Grund haben wir nun ein orthopädisches Hundekissen zu Verkaufen. Es ist wohl nicht ratsam es mit anderen Kissen etc. zu versuchen, denn am Ende liegen die Zwei entweder auf Fliesen, Teppich oder Sofa/Sessel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Okt. 20:17
Genau! Und aus demselben Grund haben wir nun ein orthopädisches Hundekissen zu Verkaufen. Es ist wohl nicht ratsam es mit anderen Kissen etc. zu versuchen, denn am Ende liegen die Zwei entweder auf Fliesen, Teppich oder Sofa/Sessel.
Das scheint irgendwie so'n ELO-Ding zu sein. Hier bei uns auch: Fliesen, Laminat. Die Hundebetten meist leer.... Nachts mag er allerdings im Plastikhundekörbchen liegen, sogar mit Kissen drin. Allerdings wechselt er da nachts zwischen Fußboden und Körbchen 🤔🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
21. Okt. 11:38
Das scheint irgendwie so'n ELO-Ding zu sein. Hier bei uns auch: Fliesen, Laminat. Die Hundebetten meist leer.... Nachts mag er allerdings im Plastikhundekörbchen liegen, sogar mit Kissen drin. Allerdings wechselt er da nachts zwischen Fußboden und Körbchen 🤔🤣
Und beim Plastikkörbchen entfällt vermutlich das umfangreiche Enthaaren?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
21. Okt. 11:44
Dieses Teil erscheint mir sinnvoll für unsere plüschigen Freunde. Im Garten liegt Vito abends auch am liebsten auf einer Rattanliege.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
21. Okt. 14:34
Welche Körbchen, Kissen o. ä. verwendet Ihr für Eure Elos als Schlafplatz/Rückzugsort? Unsere lassen bisher alles unberührt und schlafen unter dem Bett auf Holzdielen.
Das mochte unsere auch am liebsten. Ab und zu wurde gnädig auf einer Decke oder Duschmatte Platz zum Schlafen genommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
31. Okt. 19:24
Ja, das funktioniert nun auch bei uns. Vielen lieben Dank für den guten Tipp! Natürlich ist das gute Stück auch im Urlaub dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
31. Okt. 19:36
ELO:s sind im Haushalt nicht wegzudenken... ..🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Nov. 18:28
Die tollsten Hunde der Welt müssen hier noch stärker vertreten sein. Kann nicht sein, daß Obi der einzige ELO ist, der mitmacht: https://dogorama.app/de-de/gruppen/Adventskalender_2024-RzpS5HHXISiE8ersjYg5/

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Nov. 21:20
ELO:s sind im Haushalt nicht wegzudenken... ..🤣
Hi😇Hier sind noch 2 super liebe Elodamen🥰