Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Danny
8. Aug. 22:51
Unsere Shila, 2 Jahre, aus Mülheim 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
10. Aug. 10:51
Fast … Noch lebt er bei seiner Mama und seinen Geschwistern, aber in zwei Wochen wird TOLKIEN bei uns einziehen. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. Aug. 09:12
Fast … Noch lebt er bei seiner Mama und seinen Geschwistern, aber in zwei Wochen wird TOLKIEN bei uns einziehen. 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🎉 zu dem süßen Familienzuwachs 🥰 und viel Freude!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
11. Aug. 09:24
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🎉 zu dem süßen Familienzuwachs 🥰 und viel Freude!
Guten Morgen und ganz herzlichen Dank! 🤗 Wir zählen schon Tage … 😅 Einen schönen Sonntag dir! 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Aug. 09:51
Hier auch habe 2 davon 😍

Beitrag-Verfasser
Christiane
11. Aug. 11:15
Herzlich Glückwunsch 🎈 was für ein süßer Fratz😍‼️ Wird er ein klein oder groß Elo☺️😍♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Volkmar
11. Aug. 11:21
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu der besten Entscheidung die es gibt! Ihr werdet eine absolute Bereicherung eures Lebens erfahren! 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
11. Aug. 12:07
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu der besten Entscheidung die es gibt! Ihr werdet eine absolute Bereicherung eures Lebens erfahren! 😁
Ich weiß - er ist nicht der erste Elo und wenn man 1x einen hatte, ich glaube, dann fällt die Entscheidung, was es denn werden soll, künftig nicht wirklich schwer … ☺️ (Wobei ich auch mal einen Traum-Berner-Bub hatte, aber ich denke, der Elo passt einfach besser zu unserem Lebenswandel). Hach - wenn die nächsten zwei Wochen nur schnell rumgehen … 🙏😅 DANKE und einen schönen Sonntag noch! 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
11. Aug. 12:07
Herzlich Glückwunsch 🎈 was für ein süßer Fratz😍‼️ Wird er ein klein oder groß Elo☺️😍♥️
Danke schön! 🙏 Tolkien ist ein Groß-Elo. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
11. Aug. 14:02
Unser Hund Sky ist auch ein Groß-Elo mit glattem Haar und freut sich auf Euch.