Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 745
heute 12:05

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Okt. 21:47
Elo . Vom Bergkristall
Hallo. Unser Elo Mädchen ist auch aus der Zucht vom Bergkristall in Cadolzburg. Ika ist jetzt schon 13 Monate alt. Liebe Grüße Dirk

Beitrag-Verfasser-Bild
sabine
19. Okt. 10:12
Auch hier: Lizzy von der kleinen Oase

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 12:45
Ach ist sie süß. Ist sie ein klein oder groß Elo?

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
19. Okt. 16:00
Hallo! Schön, dass Ihr dabei seid. Grüße aus Hamburg

Beitrag-Verfasser-Bild
sabine
19. Okt. 21:06
Ach ist sie süß. Ist sie ein klein oder groß Elo?
Sie ist ein Klein Elo, fast 1,5 Jahre alt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
19. Okt. 21:30
Sind Eure Elos auch so begeisterte Kletterer und erklimmen neugierig alles was sich anbietet ... Mauervorsprünge, Baumstämme und sogar den Küchentritt??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Okt. 13:03
Sind Eure Elos auch so begeisterte Kletterer und erklimmen neugierig alles was sich anbietet ... Mauervorsprünge, Baumstämme und sogar den Küchentritt??
Nein nicht wirklich unser Paulo mag klettern überhaupt nicht, ich glaube er hat Höhenangst😅 Er kommt einfach auch nicht aufs Sofa oder Bett. Auch wenn ich da gerne mal mit ihm kuscheln würde. Hat aber natürlich auch viele Vorteile 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
20. Okt. 13:29
Nein nicht wirklich unser Paulo mag klettern überhaupt nicht, ich glaube er hat Höhenangst😅 Er kommt einfach auch nicht aufs Sofa oder Bett. Auch wenn ich da gerne mal mit ihm kuscheln würde. Hat aber natürlich auch viele Vorteile 😅
Wie ungewöhnlich... bei Vitos Züchter gab es sogar Klettertürme mit erhöhter Aussichtsplattform für die älteren Zuchthunde. Wie verschieden die Hunde doch sind.

Beitrag-Verfasser
Luni
20. Okt. 16:33
Gibt es hier jemanden mit einem Elo vlm Keppschloss?🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
20. Okt. 18:57
Unsere hat das im jüngeren Jahren auch gemacht. Jetzt ist sie etwas ruhiger unterwegs