Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 745
heute 12:05

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Jan. 22:06
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Klein-Elo als Schulhund? Wenn ja, wo kann man eine Ausbildung machen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
17. Jan. 13:51
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Klein-Elo als Schulhund? Wenn ja, wo kann man eine Ausbildung machen?
Hallo. Ich kann evtl. nur zur Hälfte helfen. Meine Ex Kollegin hat seit ca. 1,5 Jahren einen Schulhund ausgebildet und ist mit ihm im Einsatz. Allerdings ein Golden Retriever . Falls trotzdem Interesse besteht, frag ich mal nach der Ausbildung. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Emma
17. Jan. 21:12
Hallo, ich weiß dass es bei uns einen klein-elo als schulhund tätig ist. Könnte mal nachfragen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
19. Jan. 16:40
Hier zieht am Sonntag unser Elo Mädchen ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
20. Jan. 16:46
Hier zieht am Sonntag unser Elo Mädchen ein
Oh, wie schön. Das ist bei uns schon eine ganze Weile her. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Lütten. LG 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
20. Jan. 17:02
Hallo. Wir suchen für unsere elo Hündin eine Spiel Gefährtin. Da wir uns so in die Rasse elo verliebt haben sollte es wieder eine elo Hündin werden. Ist hier jemand der züchtet und vielleicht bald Welpen erwartet oder kennt jemand jemanden der elos züchtet ? Würde mich über Antworten freuen 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
20. Jan. 17:18
Hallo. Wir suchen für unsere elo Hündin eine Spiel Gefährtin. Da wir uns so in die Rasse elo verliebt haben sollte es wieder eine elo Hündin werden. Ist hier jemand der züchtet und vielleicht bald Welpen erwartet oder kennt jemand jemanden der elos züchtet ? Würde mich über Antworten freuen 🥰😍
Geh doch einfach mal auf sie Vereins Seite. Da sind alle Züchter hinterlegt. Einfach mal anschreiben, die Züchter sagen dir das dann😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
20. Jan. 17:19
Geh doch einfach mal auf sie Vereins Seite. Da sind alle Züchter hinterlegt. Einfach mal anschreiben, die Züchter sagen dir das dann😊
Ja wir haben schon viele Züchter von der Liste angeschrieben. Aber bei vielen kommt dann es sind schon 20 weitere auf der Liste 🥺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 17:31
Hallo, ich weiß dass es bei uns einen klein-elo als schulhund tätig ist. Könnte mal nachfragen 😉
Das wäre super, danke dir.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 17:32
Hallo. Ich kann evtl. nur zur Hälfte helfen. Meine Ex Kollegin hat seit ca. 1,5 Jahren einen Schulhund ausgebildet und ist mit ihm im Einsatz. Allerdings ein Golden Retriever . Falls trotzdem Interesse besteht, frag ich mal nach der Ausbildung. LG
Ja, wo hat sie denn die Ausbildung gemacht?