Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
23. Aug. 11:28
Welches Futter bekommen eure Elos?
Hallo, wir füttern stückiges BARF und im Urlaub gibt es das Platinum Trockenfutter. Bislang sind wir so ganz gut klar gekommen. LG Jürgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
23. Aug. 13:34
Hallo, wir füttern stückiges BARF und im Urlaub gibt es das Platinum Trockenfutter. Bislang sind wir so ganz gut klar gekommen. LG Jürgen
Stimmt, Platinum vertragen meine zumindest als Leckerchen, wenn wir eine Freundin besuchen, sehr gut! 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
23. Aug. 13:37
Mich würde interessieren woher ihr das Barf bezieht oder durch welche Infos (Buch/ Ernährungsberatung/ Futterladen usw) ihr dazu gekommen seid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Aug. 14:44
Vor 5 Wochen bei uns eingezogen von elo vom krähental
Dann ist Arnie vom guten Stern der Papa?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Aug. 14:46
Vielen Dank für eure Antworten:-) Schade dass niemand in Hamburg wohnt
Sind hin und wieder in Lüneburg zu Besuch... Aber hh ist immer eine Reise wert 🥰vlt. Klappt ja mal ein Treffen, wenn wir wieder in Niedersachsen sind 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
23. Aug. 15:34
Mich würde interessieren woher ihr das Barf bezieht oder durch welche Infos (Buch/ Ernährungsberatung/ Futterladen usw) ihr dazu gekommen seid.
Wir sind da durch unsere Züchterin sehr gut geschult worden, inkl. Mappe, Exceltabelle und gemeinsamer Erstbestellung der Zusätze. Ein Barfshop in der Nähe (Premiumbarf.com) bietet auch eine umfassende Ernährungsberatung an, dort kaufen wir auch ein (Barfgold). Ansonsten helfen die Tierärzte da auch gerne weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
23. Aug. 15:48
Dann ist Arnie vom guten Stern der Papa?
Ja genau das ist er

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
23. Aug. 16:15
Wir sind da durch unsere Züchterin sehr gut geschult worden, inkl. Mappe, Exceltabelle und gemeinsamer Erstbestellung der Zusätze. Ein Barfshop in der Nähe (Premiumbarf.com) bietet auch eine umfassende Ernährungsberatung an, dort kaufen wir auch ein (Barfgold). Ansonsten helfen die Tierärzte da auch gerne weiter.
Wow, da habt ihr das Rundumpaket 🍀🍀🍀 super, das freut mich für euch! Danke für die Internetadresse, werde Mal stöbern!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marc
23. Aug. 17:13
Die kleine Kayla :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Aug. 17:15
Wir füttern Trockenfutter von Belcando, das Finest Croc. Wir haben lange gebraucht, ein Futter zu finden, was Hank mag. Er ist da sehr wählerisch 😅
Wir barfen 🤗