Charlie mag absolut jeden Hund und will immer hin zum spielen 🙈 nur Hunde die bellen kann er nicht leiden da geht er ganz schnell weiter das is ihm anscheinend zu doof 😂 er selber bellt nie is das bei deinem auch so? Ansonsten is Charlie total brav auser er hat seine 5 Minuten und zerlegt meinen Blauberstrauch im Garten 🤦♀️ die Pubertät is bei ihm auch recht harmlos auser das er jeden Kaka Haufen zum fressen gern hat und es total egal ist was ich mache 🙈 und beim Gassi gehen findet er alles grade so spannend das er nicht so gut hört, also muss er grade meistens immer mit Schleppleine laufen. Und er is total der Angsthase erschreckt sich bei allem sogar vor dem Pizzalieferanten der in den Hof läuft 😂😂 oder vor quakenden Enten. Oh ja das wissen die das die süß sind 🤭 und das man ihnen nie lange böse sein kann 🥰
Ernie hatte auch jeden Tag seine 5 Minuten und ich find das so lustig 🤣😅 macht der immernoch, meist nach dem Duschen. Da muss er bei dem Wetter momentan jeden Tag durch 🛁 er lässt es tapfer über dich ergehen, aber von mögen kann keine Rede sein 🤣
Ernie hat früher tatsächlich nicht gebellt. Mittlerweile wenn er spielt (da ist er echt laut) und wenn er Pubertierende Rüden verjagt 😅 aber so richtig ernst nimmt ihn da keiner. Zudem hasst er Tauben, die bellt er immer weg und das halbe Viertel hats gehört 🙄🤦🏻♀️
An der Leine ist er aber sonst echt friedlich, zumindest bei anderen Hunden. Wenn die ihn anbellen, werden die ignoriert.
Ernie ist tatsächlich sehr sehr mutig und hat selten Angst. Er ist aber auch mitten in Köln aufgewachsen, bei uns ist immer was los. Er kennt das nicht anders. Sein bester Freund ist ein Mann von der Müllabfuhr 🤣 die lieben sich 🤣
Manchmal nascht er auch mal Kacke. Aber lieber wälzt er sich drin. Ich freu mich dann sehr...
Und da corgis sehr neugierig sind, werden die beim Gassi gehen immer seeeeeehr spannende Sachen finden, wo man unbedingt stehen bleiben muss 🤣
Und böse kann ihm hier niemand lange sein. Wenn er einen mit seinen süßen Knopfaugen anschaut 🥺😍 corgis sind schon super 🥰