Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
26. Juni 12:58
Mali x Harzer Fuchs

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juni 12:58
Mali x Harzer Fuchs
Coole Mischung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nanja
26. Juni 15:26
Hey,
Mal ne Frage an alle Besitzer von Weibchen Schäferhunden. Meine Hündin Rhea ist jetzt zwei Jahre und ein paar Monate alt und seit gestern das fünfte mal läufig…
Ist das bei euch auch so, oder ist sie da besonders oft dran?
Ihre zwei Schwestern sind zwar auch häufiger aber die hatten mit zwei das vierte mal…

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Juni 17:09
Hey, Mal ne Frage an alle Besitzer von Weibchen Schäferhunden. Meine Hündin Rhea ist jetzt zwei Jahre und ein paar Monate alt und seit gestern das fünfte mal läufig… Ist das bei euch auch so, oder ist sie da besonders oft dran? Ihre zwei Schwestern sind zwar auch häufiger aber die hatten mit zwei das vierte mal…
Das ist schon viel ich habe drei intakte Hündinnen die kleine wird im August zwei und war zweimal läufig mehr wie dreimal mit zwei das würde ich abklären. Eine bekannte ihre Hündinnen war auch so oft läufig die musste kastriert werden hatte Zysten und ist deshalb so oft läufig geworden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Juni 17:45
Hey, Mal ne Frage an alle Besitzer von Weibchen Schäferhunden. Meine Hündin Rhea ist jetzt zwei Jahre und ein paar Monate alt und seit gestern das fünfte mal läufig… Ist das bei euch auch so, oder ist sie da besonders oft dran? Ihre zwei Schwestern sind zwar auch häufiger aber die hatten mit zwei das vierte mal…
Wie viel Abstand hast du denn zwischen den Läufigkeiten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
26. Juni 18:56
Wir sind auch dabei....Modest...19 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Nanja
27. Juni 11:36
Wie viel Abstand hast du denn zwischen den Läufigkeiten?
Etwas weniger als ein halbes Jahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Juni 11:37
Etwas weniger als ein halbes Jahr.
Wann war sie das erste mal läufig das kann ja dann schon nicht hinkommen mit 5 mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Nanja
27. Juni 11:41
Das sind die Läufigkeiten die wir hatte, gerade der Abstand von dieser zu letzten war recht kurz…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nanja
27. Juni 11:41
Das ist schon viel ich habe drei intakte Hündinnen die kleine wird im August zwei und war zweimal läufig mehr wie dreimal mit zwei das würde ich abklären. Eine bekannte ihre Hündinnen war auch so oft läufig die musste kastriert werden hatte Zysten und ist deshalb so oft läufig geworden
Denke dann lass ich es mal anschauen…