Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Juni 13:16
Ist dein hund hd und ed geröngt und Wirbelsäule vielleicht schwimmt er deshalb nicht wenn da was weh tut. Meine schwimmen mit und ohne Weste
Ist geröntgt und alles okay, also Ed und HD sieht alles Top aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Juni 13:18
Ist geröntgt und alles okay, also Ed und HD sieht alles Top aus
Dann wird sie sich nicht trauen ich glaube das liegt an den Wellen. Meine langhaar schwimmt auch nicht wo Wellen sind 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Juni 13:22
Dann wird sie sich nicht trauen ich glaube das liegt an den Wellen. Meine langhaar schwimmt auch nicht wo Wellen sind 🙈
*er ;-)
Ja hatte auch schon überlegt, in der ostsee ist ja doch oft stürmisch. In einem see wo wir waren ist er etwas mehr geschwommen aber auch nicht lang. Vielleicht aber wirklich noch etwas ängstlich, Weil er glaube ich ein paar mal doll erwischt würde von ner welle.
Ist aber ein Gedanken der mir hilft, ich werd ihn mal mehr unterstützen und werd eh nochmal wegen schwimmweste schauen weil wir auch sub fahren wollen mit ihm :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Juni 13:25
*er ;-) Ja hatte auch schon überlegt, in der ostsee ist ja doch oft stürmisch. In einem see wo wir waren ist er etwas mehr geschwommen aber auch nicht lang. Vielleicht aber wirklich noch etwas ängstlich, Weil er glaube ich ein paar mal doll erwischt würde von ner welle. Ist aber ein Gedanken der mir hilft, ich werd ihn mal mehr unterstützen und werd eh nochmal wegen schwimmweste schauen weil wir auch sub fahren wollen mit ihm :)
Izydog sind die Westen die wir haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Juni 13:28
Izydog sind die Westen die wir haben
Dankeschön. Ist notiert :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Insa
16. Juni 14:37
*er ;-) Ja hatte auch schon überlegt, in der ostsee ist ja doch oft stürmisch. In einem see wo wir waren ist er etwas mehr geschwommen aber auch nicht lang. Vielleicht aber wirklich noch etwas ängstlich, Weil er glaube ich ein paar mal doll erwischt würde von ner welle. Ist aber ein Gedanken der mir hilft, ich werd ihn mal mehr unterstützen und werd eh nochmal wegen schwimmweste schauen weil wir auch sub fahren wollen mit ihm :)
SUP fahren steht bei uns auch auf dem Plan, aber da müssen wir erst noch gut für üben 😂(beide 😆)! Das dann aber definitiv nur mit Weste 😊🌊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
26. Juni 09:46
Hallo zusammen, ist es für allgemein Schäferhunde oder speziell für den DSH?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Juni 11:54
Ich habe hier auch schon gefragt, ist meines Wissens nicht speziell für den DSH. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
26. Juni 12:18
Auch #MaliGang hier! 🐕‍🦺👋😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
26. Juni 12:32
Auch #MaliGang hier! 🐕‍🦺👋😃
Und die Mali/DSH-MischmaschGang 😂👋🏻