Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
18. Apr. 19:30
Hey Leute bei euch in der Gruppe ist es mal ruhig......

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Apr. 04:08
Wir sagen mal hallo. 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Apr. 04:12
Wir sagen mal hallo. 👋
Ich sehe da kein Schäferhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Apr. 04:13
Hey Leute bei euch in der Gruppe ist es mal ruhig......
Dann bring leben rein

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
19. Apr. 04:56
Ich habe so eine Art Schäferhund er war die ersten 4 Jahren seines leben in Spanien an der Kette. Dann haben wir ihn adoptiert. Es hat über 1 Jahr gedauert bist er sich zu 100% auf uns eingelassenen hat....... Und wir so richtig zu uns gefunden habe. Wir machen von anfang an Hunde Tuniersport...... Was soll ich sagen wir haben ein Hund mit einem extrem guten Karakter er ist in allen situationen in unserrem Leben dabei...... 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Apr. 07:18
Ich sehe da kein Schäferhund
Da ist ein Mali drin. 🙂 papa ist ein Mali, mama einAmstaff/Boxer Mischling.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
19. Apr. 07:24
Da ist ein Mali drin. 🙂 papa ist ein Mali, mama einAmstaff/Boxer Mischling.
Da hat sich ja die Mama durchgesetzt 😅, aber sehr süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Apr. 07:33
Ich habe so eine Art Schäferhund er war die ersten 4 Jahren seines leben in Spanien an der Kette. Dann haben wir ihn adoptiert. Es hat über 1 Jahr gedauert bist er sich zu 100% auf uns eingelassenen hat....... Und wir so richtig zu uns gefunden habe. Wir machen von anfang an Hunde Tuniersport...... Was soll ich sagen wir haben ein Hund mit einem extrem guten Karakter er ist in allen situationen in unserrem Leben dabei...... 😍
Was macht ihr da genau im Turniersport hast du ein Video

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
19. Apr. 07:37
Was macht ihr da genau im Turniersport hast du ein Video
Leider kein Video....... Wir bauen immer was anderres auf dieses mal ein Kreisel...... Z. B. Staffellauf mit vielen geräten macht voll spass.
Machen auch mal reine gehorsamsübungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
19. Apr. 07:42
Das ist seine Weld........