Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
18. Nov. 18:09
Der Benny... Benjamin von der Weißenburger 🥰😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
18. Nov. 19:22
Der Benny... Benjamin von der Weißenburger 🥰😉
Was ist das für ein Geschirr, dass er da trägt? Hab ich so noch nicht gesehen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Nov. 19:26
Hab ich auch gerade gesehen komisch

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
18. Nov. 20:42
Das ist ein Halti,was ich Mal in einer Folge von Martin Rütter gesehen hab. Es soll eigentlich das Handling verbessern...aber das tut nur das Halti um die Schnute. Für sein Alter ist er noch sehr kräftig. Mein Stiefvater(60) hat leider die Erziehung etwas schleifen lassen. Er verstarb plötzlich im Mai diesen Jahres und hat meiner Mutter (70) den Hund " vererbt".
Benny ist ein Schoßhund im Haus,aber auf der Straße nicht so nett. 🙈
Da geht nix ohne Halti. Wir sind schon glücklich,dass das jetzt mit meinen Hunden klappt. Artgenossen sind nämlich auch nicht so beliebt bei ihm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
18. Nov. 20:43
Ein Mischling
und jetzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
18. Nov. 20:45
Das ist ein Halti,was ich Mal in einer Folge von Martin Rütter gesehen hab. Es soll eigentlich das Handling verbessern...aber das tut nur das Halti um die Schnute. Für sein Alter ist er noch sehr kräftig. Mein Stiefvater(60) hat leider die Erziehung etwas schleifen lassen. Er verstarb plötzlich im Mai diesen Jahres und hat meiner Mutter (70) den Hund " vererbt". Benny ist ein Schoßhund im Haus,aber auf der Straße nicht so nett. 🙈 Da geht nix ohne Halti. Wir sind schon glücklich,dass das jetzt mit meinen Hunden klappt. Artgenossen sind nämlich auch nicht so beliebt bei ihm.
Okay, danke 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Nov. 21:00
und jetzt
Dann kann er kein... Sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
18. Nov. 21:30
Dann kann er kein... Sein
Und dann?

Beitrag-Verfasser-Bild