Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
8. Nov. 14:46
Mega 😅, ich bleib auch immer bei der Kleinen stehen, bis das „ Tellerchen“ leer ist 🙈. Wir haben jetzt dann doch mit dem Trocken/Nassfutter aufgehört und auf Barf umgestellt. Das war damals bei unserem vorigen Rüden das beste was er mit seiner chronischen Darmentzündung vertragen hat, und wir probieren das jetzt mit Mila auch. Sind auch wieder von 2 auf 3 kleinere Mahlzeiten umgestiegen, weil sie nicht soviel auf einmal fressen mag. Das Barf inhaliert sie momentan, ich bin aber erst beruhigt, wenn sie das in drei Wochen auch noch macht 🙏🏻.
Ist deine auch an morbus crohn erkrankt? Scheiße.

Ich kann da auch mitreden.

Kann kein Hund gebrauchen 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
8. Nov. 15:03
Ist deine auch an morbus crohn erkrankt? Scheiße. Ich kann da auch mitreden. Kann kein Hund gebrauchen 😪
Nein, da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry. Mila ist gesund, das mit dem ausprobieren vom Barf bezieht sich auf ihr mäkeliges Fressvervalten und nicht auf nicht auf das IBD das unser alter Hund hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
8. Nov. 16:08
Nein, da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry. Mila ist gesund, das mit dem ausprobieren vom Barf bezieht sich auf ihr mäkeliges Fressvervalten und nicht auf nicht auf das IBD das unser alter Hund hatte.
Ah ok , sry dann hab ich es falsch verstanden.

Wollte nix unterstellen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
8. Nov. 16:17
Sind die beiden hübsch 😍 Wir können bei uns auch regelmäßig neue Hunde stricken. Also falls jemand Interesse hat🤣
Danke 😇☺

Wir haben Nachbarn die Stein und Bein darauf schwören, dass Hundefell am Wohnmobil drapiert die Marder fern hält - keine Ahnung ob es tatsächlich hilft, aber die beliefern wir jetzt regelmäßig mit Kira-Fell und alle freuen sich 🤭🤭

Aber Stricken ist auch eine super Idee und wenn wir die täglichen Flusen aus dem Staubsauger recyceln, haben wir sogar genug Fell für beides 😂😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
8. Nov. 17:18
Ah ok , sry dann hab ich es falsch verstanden. Wollte nix unterstellen
Alles gut, ich hab das ein bisschen blöd formuliert 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
10. Nov. 06:51
🥹morgenwäsche

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
10. Nov. 07:40
🥹morgenwäsche
😍 was für einen Schäfer-Kuschel-Haufen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
10. Nov. 09:34
🥹morgenwäsche
Herzallerliebst 😍🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
12. Nov. 16:22
Im Keller so langsam auf der Suche nach der Weihnachtsdeko. Zwischen Blümchens Ohren ist sie schon mal nicht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
14. Nov. 21:40
Vorher - nachher 😊