Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
17. Okt. 08:43
Strengt das Köpfchen an wenn die Beine nach OPs geschont werden müssen.
Wie süß sie das macht 😍, total konzentriert 👍🏻. Ich glaube, dass wird Mila’s Weihnachtsgeschenk dieses Jahr 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
17. Okt. 08:46
Wie süß sie das macht 😍, total konzentriert 👍🏻. Ich glaube, dass wird Mila’s Weihnachtsgeschenk dieses Jahr 🤗
😜.. das habe ich auch für Rocky vorgesehen 😉
Danke für den Tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
17. Okt. 08:58
😜.. das habe ich auch für Rocky vorgesehen 😉 Danke für den Tipp
😂 dann müssen wir aber alle Videos unterm Weihnachtsbaum machen und hier zeigen 🎄👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 10:32
Zu geil!
Inzwischen Profi 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 10:34
Für den Winter wenn indoor gefragt ist .😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
17. Okt. 11:27
Huhu, hat hier jemand zufällig Erfahrung mit der tierärztlichen Dermatologie der LMU München? 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
17. Okt. 11:31
Huhu, hat hier jemand zufällig Erfahrung mit der tierärztlichen Dermatologie der LMU München? 😌
Leider nein.. wie macht sich Blümchen? 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
17. Okt. 13:52
Leider nein.. wie macht sich Blümchen? 😘
Ganz gut! Hundebegegnungen sind noch oft thema, ansonsten gute Fortschritte ☺️

Wir haben aber gesundheitlich mit einigen Unverträglichkeiten und allergien zu kämpfen. Da sie auch (noch dazu bzw deswegen)kein gutes hautbild hat, wurde uns die LMU in München empfohlen, angeblich die allerbesten. Leider nicht der nächste weg für uns, wir haben aber trotzdem einen termin ausgemacht. Der nächste freie war am 30.11., bis dahin überbrücken wir so gut wir können mit dem Haustierarzt etc pp 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
17. Okt. 13:57
Schäferbär☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
17. Okt. 14:12
Ganz gut! Hundebegegnungen sind noch oft thema, ansonsten gute Fortschritte ☺️ Wir haben aber gesundheitlich mit einigen Unverträglichkeiten und allergien zu kämpfen. Da sie auch (noch dazu bzw deswegen)kein gutes hautbild hat, wurde uns die LMU in München empfohlen, angeblich die allerbesten. Leider nicht der nächste weg für uns, wir haben aber trotzdem einen termin ausgemacht. Der nächste freie war am 30.11., bis dahin überbrücken wir so gut wir können mit dem Haustierarzt etc pp 👍🏻
Es ist wirklich bemerkenswert, wie toll Euer Blümchen sich bei Euch entwickelt.. Leider bzw zum Glück kenne ich mich mit gesundheitlichen Problemen nicht gut aus..
Ich drücke Euch alle Daumen 🍀.. Ihr werdet auch dieses Thema bestimmt lösen.
LG