Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
22. Sept. 05:32
Jetzt sind wir fertig 😂
Sehr sehr cool! 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
22. Sept. 06:29
Captain guckt irgendwie immer leicht irre.😂
Viele Huskys haben diesen 😠 Blick auch. Krass wie tief das in unserem Gehirn der Muster eingebrannt ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Sept. 08:31
Sie sind alle bekloppt. Und wir müssen es ja scheinbar auch sein. Sonst würden wir uns hier ja nicht so gut verstehen.🤷‍♀️😂

Der Ring passt mittlerweile übrigens nicht mehr über den Kopf.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
22. Sept. 12:15
Sie sind alle bekloppt. Und wir müssen es ja scheinbar auch sein. Sonst würden wir uns hier ja nicht so gut verstehen.🤷‍♀️😂 Der Ring passt mittlerweile übrigens nicht mehr über den Kopf.😂
😂😂😂 Silke, so langsam wird's gruselig...

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Sept. 12:27
Mit meinem schwarzen Teufel hab ich Ruhe 😜... egal wie lieb er schaut und wie ordentlich er Fuß läuft 👍
.. Gerade hat mich eine Nachbarin mit gutem Abstand gegrüßt... ".. ich habe Respekt" war ihre Anmerkung..

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Sept. 12:56
😂😂😂 Silke, so langsam wird's gruselig...
👍😂😂😂
Und sie guckt auch so schön bescheuert dabei.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Sept. 12:59
Mit meinem schwarzen Teufel hab ich Ruhe 😜... egal wie lieb er schaut und wie ordentlich er Fuß läuft 👍 .. Gerade hat mich eine Nachbarin mit gutem Abstand gegrüßt... ".. ich habe Respekt" war ihre Anmerkung..
Respekt ist ja auch ok.
Captain ist ja doch ziemlich groß geworden aber wenn er sich neben einen Schäferhund stellt wirkt er doch viel filigraner und fast zerbrechlich. Aber sein Blick und die Farbe reichen das die Leute teilweise die Straßenseite wechseln.🙄🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
22. Sept. 13:03
👍😂😂😂 Und sie guckt auch so schön bescheuert dabei.😂
Jaaaa! 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Sept. 13:15
Meine Idee das ein kleinerer Hund mit viel weniger Fell auch weniger haart hat sich voll zerschlagen.😂 Bin gestern nur einen einzigen Tag nicht zum saugen gekommen und habe jetzt nur mal schnell grob gefegt.🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
22. Sept. 14:08
Meine Idee das ein kleinerer Hund mit viel weniger Fell auch weniger haart hat sich voll zerschlagen.😂 Bin gestern nur einen einzigen Tag nicht zum saugen gekommen und habe jetzt nur mal schnell grob gefegt.🙈🙈🙈
Das ist doch Kelpie-Glitzer 🎉🧚‍♂️😇