Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Sept. 18:34
Blümchen hat jetzt eine Treppe ☺️
Cool. Nimmt sie die gut an? Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Rampe. Aber irgendwie finde ich nichts passendes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
21. Sept. 18:48
Cool. Nimmt sie die gut an? Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Rampe. Aber irgendwie finde ich nichts passendes.
Diese Treppe ist echt genial, super praktisch und kompakt in einem beutel zu verstauen und echt stabil. Hat sie gleich super angenommen. Müsli auch, aber sie braucht sie ja zumindest erst mal nicht unbedingt ;)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 18:55
Diese Treppe ist echt genial, super praktisch und kompakt in einem beutel zu verstauen und echt stabil. Hat sie gleich super angenommen. Müsli auch, aber sie braucht sie ja zumindest erst mal nicht unbedingt ;)
Meine Schwester hat übrigens den Namen geklaut 🙈 Er hier ist auch Müsli 😅

Die Farben sind sich ironischer Weise auch ähnlich 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
21. Sept. 18:56
Meine Schwester hat übrigens den Namen geklaut 🙈 Er hier ist auch Müsli 😅 Die Farben sind sich ironischer Weise auch ähnlich 😅
Sehr gut 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
21. Sept. 19:10
Meine Schwester hat übrigens den Namen geklaut 🙈 Er hier ist auch Müsli 😅 Die Farben sind sich ironischer Weise auch ähnlich 😅
Dauert nicht mehr lange, dann kann deine Schwester auch nicht mehr ‘normal’ einkaufen gehen 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 19:12
Dauert nicht mehr lange, dann kann deine Schwester auch nicht mehr ‘normal’ einkaufen gehen 😅
Ich hoffe der Müsli kommt da nicht rein 😂😂😂

Müslibraten in der Müslischale 😂

Aber sind schon verdammt süß die beiden. Bin Hundemensch aber wenn so ein Knirps unterm Kinn liegen will und dabei einschläft, ist das schon lieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
21. Sept. 19:14
Ich hoffe der Müsli kommt da nicht rein 😂😂😂 Müslibraten in der Müslischale 😂 Aber sind schon verdammt süß die beiden. Bin Hundemensch aber wenn so ein Knirps unterm Kinn liegen will und dabei einschläft, ist das schon lieb.
Das war eine große schale in einem pferdesportladen zum füttern für 🐎 musste echt lachen, als ich das gesehen hatte, die napfgröße käm Müsli gerade recht 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 22:16
Gerade bei Aktenzeichen XY nen Kelpie Spürhund gesehen 🥺 benutzt man die wirklich regelmäßig fürs mantrailing?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Sept. 03:03
Gerade bei Aktenzeichen XY nen Kelpie Spürhund gesehen 🥺 benutzt man die wirklich regelmäßig fürs mantrailing?
Moin. Keine Ahnung. Captain wäre dafür nicht geeignet. Der hat seine Nase nur zur Deko.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Sept. 04:29
Guten Morgen Ladies ☕️🤗