Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 13:38
Im Zahnwechsel war ein Ohr mal kaputt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 13:39
Im Zahnwechsel war ein Ohr mal kaputt.
Das muss man kleben 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 13:40
Das muss man kleben 🤣
Ich hab es immer festgehalten.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 13:40
Was macht ihr für eine Ausbildung
Ein Begleidhundtraining hat sie schon hinter sich. Jetzt sind wir am erziehungstraining dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 13:42
Ein Begleidhundtraining hat sie schon hinter sich. Jetzt sind wir am erziehungstraining dran.
OK bh Prüfung kann man ab 15 Monate machen und Erziehung ist ein Leben lang angesagt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 13:42
Was ist denn Erziehungstraining?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 13:43
Was ist denn Erziehungstraining?
Hab ich auch noch nicht gehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 13:46
Hab ich auch noch nicht gehört
Ich auch nicht. Nicht mal was ähnliches. Das hört sich wieder nach was Blödsinnigen an was man in der Hundeschule teuer bezahlen muss.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 13:47
Ich auch nicht. Nicht mal was ähnliches. Das hört sich wieder nach was Blödsinnigen an was man in der Hundeschule teuer bezahlen muss.🙈
Ja wie Alltag training

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 13:51
Ja wie Alltag training
Aber das ist doch die Begleithundeprüfung. Da gibt es doch auch einen Stadtteil. Wer das alles außerhalb vom Platz nicht beherrscht hat was falsch gemacht.🤔