Sie hat schon mehr Interesse als der Zak hier beim Hubschrauber, aber es ist natürlich eine andere Geräuschkulisse, wenn ähnlich (auch Breitspektrum). Bei jeder Gelegenheit--auch Staubsaugen--gibt's Belohnung bei stressigen Geräuschen.
(Der ist genau am Ende von einer Begegnungsübung und es gab abgesehen vom Übungspartner andere Hunde im Blick, daher die ausgeprägte gestresste Körperhaltung. Platz war in dem Moment nicht drin.)
PS: dir ist das bestimmt bewusst aber falls jemand für den Hinweis dankbar wäre: bitte passt sehr gut auf mit euch, Hund und Drohne. Die Propeller können schlimme Verletzungen verursachen und es wär ein blöder Grund ne Auge zu verlieren.
Natürlich ist mir das bewusst... wenn die Drohne im Einsatz ist, ist sie normalerweise gar nicht dabei. Nur war ich mit meinem Mann das Boot zu Wasser lassen. Unsere große Tochter war mit einem Bekannten da geblieben und haben im bei sein unserer kleinen die Drohne gestartet. Aber eben mit Vorsicht wie man ja anhand des Videos sehen kann. Unsere Maus ist grad noch in Ausbildung . Sie muss auch noch sehr viel lernen! Aber ich find es super wie dein Hund reagiert.