Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 11:14
Ich habe erst ab der zweiten Gabe gemerkt, dass Rubys Kot sich bessert und sie hat auch weiterhin zugenommen. Ich muss sie heute Abend Mal wiegen und messen. Sie sieht auf jeden Fall nicht mehr so mager aus wie vor 2 Monaten...man hat ihren Beckenknochen gesehen 😥
Hilla hatte nur zwischendurch brei 1 mal alle 2 bis drei Tage und sonst auch normal das is aber so typisch eigentlich für giardien

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 11:31
Ich könnte ja so kotzen.🙈😂
Die Schäferin wo ich Captain her habe hat gerade BC Welpen. Auch noch von der Hündin in die ich mich damals schockverliebt habe.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 11:33
Dann hat das Mädel wohl extrem schwere Knochen.🤷‍♀️😂
Du ich kann es dir echt nicht sagen. Weil sie ist echt nicht zu dick. Ich werd manchmal sogar gefragt ob sie zu wenig frisst. Aber sie bekommt nur eine begrenzte Menge an Futter 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 11:35
Ich könnte ja so kotzen.🙈😂 Die Schäferin wo ich Captain her habe hat gerade BC Welpen. Auch noch von der Hündin in die ich mich damals schockverliebt habe.
Nichts wie hin und einer aussuchen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 11:35
Ich könnte ja so kotzen.🙈😂 Die Schäferin wo ich Captain her habe hat gerade BC Welpen. Auch noch von der Hündin in die ich mich damals schockverliebt habe.
Also da könnte ich nicht nein sagen😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 11:36
Nichts wie hin und einer aussuchen
Merle will ich nicht. Also würde nur der schwarze in Frage kommen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 11:37
Also da könnte ich nicht nein sagen😍
Ich auch nicht. Mein Mann leider schon.😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
19. Sept. 11:45
Nein sie war nur wenige Sekunden dem Geräusch ausgesetzt. Sie kann damit sehr gut umgehen
Sie hat schon mehr Interesse als der Zak hier beim Hubschrauber, aber es ist natürlich eine andere Geräuschkulisse, wenn ähnlich (auch Breitspektrum). Bei jeder Gelegenheit--auch Staubsaugen--gibt's Belohnung bei stressigen Geräuschen.

(Der ist genau am Ende von einer Begegnungsübung und es gab abgesehen vom Übungspartner andere Hunde im Blick, daher die ausgeprägte gestresste Körperhaltung. Platz war in dem Moment nicht drin.)

PS: dir ist das bestimmt bewusst aber falls jemand für den Hinweis dankbar wäre: bitte passt sehr gut auf mit euch, Hund und Drohne. Die Propeller können schlimme Verletzungen verursachen und es wär ein blöder Grund ne Auge zu verlieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
19. Sept. 12:52
Wie hoch sind eure Mädels so? Habe Ellie grad gemessen 🙈🤣 find sie schon recht groß
Blümchen 60cm
Müsli 50cm (ist aber ja kein dsh) 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
19. Sept. 12:54
Sehr niedlich 🥰