Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
19. Sept. 10:07
Juten Tach ihr Lieben 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 10:15
Ich bin mal so frei und schmeiß den link dazu hier rein.😉 https://dogorama.app/de-de/forum/Gesundheit/Der_Gewichts-Thread-xBxDjuIV1gUSODMtGtM1/
Du Engelchen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
19. Sept. 10:31
Es gibt was zu feiern. Rubys Testergebnisse sind da. Keine Giardien oder Würmer nachzuweisen 🥳 .

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 10:41
Es gibt was zu feiern. Rubys Testergebnisse sind da. Keine Giardien oder Würmer nachzuweisen 🥳 .
Wir haben heute grad die zweite panacur gabe angefangen sie hat aber durchgängig sehr gut geformten Kot wir werden auch keine Kot Untersuchung mehr machen lassen ist nicht notwendig haben mir 2 Tierärzte gesagt und Würmer hatte sie eh keine

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 10:55
Ich kann mir 36kg auch nur schwer vorstellen. Bin mal gespannt was die Waage beim TA sagt. Ich finde sie hat eine sportliche Figur.
Also die große Waage beim Tierarzt zeigt echt 36,6 kg an. Was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 10:56
Ich glaube nicht das sie so dick ist die Geräusche sind aber schrecklich für einen Hund
Das war nur ganz kurz. Sie war nicht lange dem ausgesetzt. Keine Sorge

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 10:58
Ich glaube nicht das der Hund der Drohne ewig ausgesetzt war. Und wenn man die Möglichkeit hat das zu trainieren ist das gar nicht schlecht.
Nein sie war nur wenige Sekunden dem Geräusch ausgesetzt. Sie kann damit sehr gut umgehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 10:58
Du Engelchen 😄
😂😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 11:00
Also die große Waage beim Tierarzt zeigt echt 36,6 kg an. Was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann
Dann hat das Mädel wohl extrem schwere Knochen.🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
19. Sept. 11:12
Wir haben heute grad die zweite panacur gabe angefangen sie hat aber durchgängig sehr gut geformten Kot wir werden auch keine Kot Untersuchung mehr machen lassen ist nicht notwendig haben mir 2 Tierärzte gesagt und Würmer hatte sie eh keine
Ich habe erst ab der zweiten Gabe gemerkt, dass Rubys Kot sich bessert und sie hat auch weiterhin zugenommen.
Ich muss sie heute Abend Mal wiegen und messen. Sie sieht auf jeden Fall nicht mehr so mager aus wie vor 2 Monaten...man hat ihren Beckenknochen gesehen 😥