Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 06:45
Guten Morgen könnt mal jemand bitte heute meinen Tag übernehmen bräuchte mal frei 🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
19. Sept. 06:49
Guten Morgen könnt mal jemand bitte heute meinen Tag übernehmen bräuchte mal frei 🤯
🙋🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 08:57
Wie hoch sind eure Mädels so? Habe Ellie grad gemessen 🙈🤣 find sie schon recht groß
Also unsere Insa, 15 Monate jung 62 cm schulterhöhe und ca 36 kg.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 08:59
Hallo Nicole, wir hatten unsere Schäferhunden diesen Sommer auch das erste mal beim segeln dabei (probeweise). Hat super geklappt! Welche Schwimmweste hat den dein Hund auf dem Bild an?
Wir haben ein Motorboot war nicht so einfach sie vom Wasser wieder rauf zu bekommen 😱. Wegen der Weste, da muss ich nachschauen, die hat mein Mann gekauft

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 09:00
Also unsere Insa, 15 Monate jung 62 cm schulterhöhe und ca 36 kg.
Die würde ich mindestens 3 kg abspecken so jung müssen model Maße sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 09:01
Hallo Nicole, wir hatten unsere Schäferhunden diesen Sommer auch das erste mal beim segeln dabei (probeweise). Hat super geklappt! Welche Schwimmweste hat den dein Hund auf dem Bild an?
Ezy dog hat super Schwimmwesten ca 50 Euro eine

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 09:02
Die würde ich mindestens 3 kg abspecken so jung müssen model Maße sein
Sie ist keines Wegs zu dick. Ich find sie noch sehr mager,

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 09:03
Bei der Größe eigentlich zwischen 32 und 33 kg ist sie hauptgeröngt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 09:05
Bei der Größe eigentlich zwischen 32 und 33 kg ist sie hauptgeröngt
Mal schauen hab in 45 min Termin beim Tierarzt. Ich lass sie da nochmals auf die Waage. Vielleicht hab ich mich beim letzten Mal verguckt. Wie gesagt ich find sie eher sehr schmal

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 09:07
Bilder im liegen sind nicht sehr aussagekräftig. Aber auf dem Bild von deinem Beitrag vor einem Monat sieht sie ganz ok aus.