Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
17. Sept. 13:37
Ich habe mal einen netten Gruß da gelassen.😂
Wenn du dort auch im Thread bist, hat sie dir ja damit auch ein Kompliment gemacht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
17. Sept. 14:56
Keine giardien mal sehen wie es sich mit Moro Suppe entwickelt und dia Tab erstmal muss sie das Zeug fressen 🙄
Ich erkenne dass ich viel Glück hab, dass der Zak auch freiwillig viele Medikamenten isst, Diatabs besonders gerne.

Hast du gute Tricks, um sie die Dinger zu fressen zu bringen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Sept. 14:57
Ich erkenne dass ich viel Glück hab, dass der Zak auch freiwillig viele Medikamenten isst, Diatabs besonders gerne. Hast du gute Tricks, um sie die Dinger zu fressen zu bringen?
Mit der hunde leber Wurst tubi dog

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
17. Sept. 15:16
Wenn man ein günstiges Angebot für Diatabs findet. 😜
(aus aktuellem allerseitigen Anlass)
https://www.svea-lucas.de/shop/diatab/#cc-m-product-14689816522

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Sept. 15:33
Wenn du dort auch im Thread bist, hat sie dir ja damit auch ein Kompliment gemacht 🤣
Ich mag Katrin und ihre Threads. Die sagt eigentlich auch immer gerade raus was Sache ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Sept. 15:41
Im Labbithread…..
Ich stehe dazu, ich bin überall gleich nett... Schön, dass ihr lachen musstet und es euch amysiert hat. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Sept. 15:43
Ich stehe dazu, ich bin überall gleich nett... Schön, dass ihr lachen musstet und es euch amysiert hat. 👍
Wo waren wir denn unfreundlich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Sept. 15:49
Wo waren wir denn unfreundlich?
Das wisst ihr selber, gestern war genug hitzige Diskussion darüber - das brauchen wir nicht noch einmal durchkauen.

Marie hatte es treffend kommentiert, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Sept. 16:16
Das wisst ihr selber, gestern war genug hitzige Diskussion darüber - das brauchen wir nicht noch einmal durchkauen. Marie hatte es treffend kommentiert, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Da sind mal die Emotionen hochgekocht. Passiert.🤷‍♀️
Deswegen verstehen wir uns aber immer noch alle. Und wenn einem was nicht passt kann man das direkt hier sagen und nicht hinterrücks wo anders.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Sept. 16:16
Und so schlimm kann es nicht gewesen sein. Sonst hätte es ne Warnung gegeben.