Home / Forum / Medizinische Sprechstunde / Zéolith

Verfasser-Bild
Wyss
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 3. Nov.

Zéolith

Ich habe bei der apotheke 100% zéolith gekauft. Kann ich das meinem hund auch geben? Wenn ja wie viel ungefähr so einen theelöfel? Hund wiegt 21kg mittelgross
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
Beliebteste Antwort
3. Nov. 17:46
Unterschiede gibt es da nach meinem Wissen nicht. Einfach vorsichtig ausprobieren. LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Nov. 17:16
Hi Wyss, Ganz genau kann ich ihnen das leider nicht sagen. Ich kann allerdings sagen das es auch zeolith Pulver und Präparate für den Hund gibt. Bei Pulver gilt pro 20kg Körpermasse ein Teelöffel Pulver. Da das Pulver ja nicht wirklich in verschiedenen Dosierungen angeboten wird, nehme ich an Ihr Plan mit einem Teelöffel pro Tag passt. Kann aber leider keine Garantie geben. LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Wyss
3. Nov. 17:24
Hi Wyss, Ganz genau kann ich ihnen das leider nicht sagen. Ich kann allerdings sagen das es auch zeolith Pulver und Präparate für den Hund gibt. Bei Pulver gilt pro 20kg Körpermasse ein Teelöffel Pulver. Da das Pulver ja nicht wirklich in verschiedenen Dosierungen angeboten wird, nehme ich an Ihr Plan mit einem Teelöffel pro Tag passt. Kann aber leider keine Garantie geben. LG
Ja das kenne ich habe schon mal zéolith extra für hunde gekauft. Weis nur nicht ob man auch die geben kann wo für menschen sind.danke für deine antwort😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Nov. 17:46
Unterschiede gibt es da nach meinem Wissen nicht. Einfach vorsichtig ausprobieren. LG