Home / Forum / Medizinische Sprechstunde / Onsior und Amoxiclav 400

Verfasser-Bild
Ulrike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 20. Mai

Onsior und Amoxiclav 400

Hallo gestern ist bei meinem Hund Golden Retriever 1,8 Jahre unter Narkose im Hals Grashalme entfernt worden hinter der Mandel dich auch geschwollen ist mit leichtem Eiter .Jetzt zu meiner Frage kann ich onsior40 mg und das Amoxiclav 400 zusammen geben ..verträgt ich das ..Mfg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
Beliebteste Antwort
20. Mai 18:33
Hi Ulrike, Sofern der Tierarzt das so verschrieben hat kann man diese Medikamente durchaus in Kombi geben. Amoxiclav wäre eine Antibiose und Onsior ist ein Schmerzmittel und Entzündungshemmer aus der Klasse der NSAIDs. Hoffe das hilft etwas weiter. LG
Vielen Dank ..das hilft mir sehr weiter .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Mai 18:22
Hi Ulrike, Sofern der Tierarzt das so verschrieben hat kann man diese Medikamente durchaus in Kombi geben. Amoxiclav wäre eine Antibiose und Onsior ist ein Schmerzmittel und Entzündungshemmer aus der Klasse der NSAIDs. Hoffe das hilft etwas weiter. LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
20. Mai 18:33
Hi Ulrike, Sofern der Tierarzt das so verschrieben hat kann man diese Medikamente durchaus in Kombi geben. Amoxiclav wäre eine Antibiose und Onsior ist ein Schmerzmittel und Entzündungshemmer aus der Klasse der NSAIDs. Hoffe das hilft etwas weiter. LG
Vielen Dank ..das hilft mir sehr weiter .