Home / Forum / Medizinische Sprechstunde / Durchtrittigkeit..

Verfasser
Bianca
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1
zuletzt 27. Feb.

Durchtrittigkeit..

Durchtrittigkeit!! Und könnte folgendes in Folge auftreten? Letzte Woche ist er "hingefallen", (konnte es leider nicht richtig beobachten), Anton13, Australien Shepherd, 32kg, kam nur mühsam auf die Beine. Hat dann unkontrolliert etwas Urin und Stuhl verloren. Wir sind direkt zum TA. Blutwerte top, Herz und Lunge ok, kein Fieber. TA meint evtl. ein Nerv eingeklemmt. Bekam dort Kortison, seitdem täglich Vitamin B sowie Schmerzmittel. Heute gab es einen ähnlichen Vorfall, konnte leider wieder nicht beobachtet werden. Hab echt Angst um meinen Dicken... Gleich geht es auch wieder zum TA. Wenn er sich hinlegt brummt er, denke vor Schmerzen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Feb. 21:03
Hi Bianca, Vorerst wie geht es ihm gerade und was wurde heute gemacht? Wenn ich das richtig sehe sind sowohl vorne als auch hinten die Pfoten links (rechts sehe ich ja nicht) durchtrittig. Entsprechend wäre das dann eher etwas, welches den ganzen Körper betrifft. Ob das jetzt neurologisch ist oder was anderes kann ich so nicht sagen. Ein einzelner Nerv der eingeklemmt ist wäre da aber nicht möglich wenn sowohl vorne als auch hinten betroffen sind. Daher die recht wichtige Frage bevor ich weiter darauf eingehe. Sind es wirklich vorne und hinten oder ist das gerade einfach so das Bild das es so wirken lässt? LG