Erbrechen
Hallo geht es euch auch so, dass eure Hunde bei dieser andauernden Hitze öfters erbrechen?
Leider ist das bei Dina grad der Fall, obwohl ich morgens ganz früh und Abends sehr spät mit ihr Gassi gehe. Über Tag hält sie sich im Haus auf, wo angenehme Temperaturen sind, dank Klimagerät.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Schönen Tag noch