Home / Forum / Gesundheit / Erbrechen

Verfasser
Theresia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
heute 19:52

Erbrechen

Hallo geht es euch auch so, dass eure Hunde bei dieser andauernden Hitze öfters erbrechen? Leider ist das bei Dina grad der Fall, obwohl ich morgens ganz früh und Abends sehr spät mit ihr Gassi gehe. Über Tag hält sie sich im Haus auf, wo angenehme Temperaturen sind, dank Klimagerät. Ich freue mich auf eure Antworten. Schönen Tag noch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
Beliebteste Antwort
heute 14:27
Normal ist das nicht, würde ich sagen. Vielleicht verträgt sie die Temperaturunterschiede nicht. Da du schreibst ihr habt im Haus eine Klimaanlage.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 14:27
Normal ist das nicht, würde ich sagen. Vielleicht verträgt sie die Temperaturunterschiede nicht. Da du schreibst ihr habt im Haus eine Klimaanlage.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 15:53
Bei uns ist der Stuhl etwas weicher, aber mehr auch nicht. Wir haben auch kein Klimagerät oder so. Richtig Durchfall ist es auch nicht, halt wirklich nur etwas weicher.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
heute 18:34
Muss da Petra zustimmen, normal ist anders.
Kannst du einen Zusammenhang herstellen.
Wie z. B. Gras fressen? Das ist ab und zu bei Django so. Wobei das mehr würgen statt Erbrechen ist.
 
Beitrag-Verfasser
Theresia
heute 19:13
Muss da Petra zustimmen, normal ist anders. Kannst du einen Zusammenhang herstellen. Wie z. B. Gras fressen? Das ist ab und zu bei Django so. Wobei das mehr würgen statt Erbrechen ist.
Ja leider frisst Dina viel Gras und danach hat sie sich übergeben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
heute 19:52
Ja leider frisst Dina viel Gras und danach hat sie sich übergeben
Dann stimmt in meinen Augen vermutlich grundsetzlich was nicht wenn sie "viel" Gras frist.
Sodbrennen z.B. Schonmal beim Tierarzt angesprochen?
Wenn nicht währe das meine Empfehlung.🌻