Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
28. Juni 22:14
Benny auf dem Hundeplatz.
Tierschutzhund aus Rumänien.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dina
28. Juni 22:22
Piet ist ein Jackrussel husky mix 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. Juni 05:23
Piet ist ein Jackrussel husky mix 😊
Süß und pfiffig sieht der Mann aus👍😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
30. Juni 00:08
Ich weiß das ihre Mutter ein Labrador Boxer Mix war der Vater ist unbekannt daher weiß ich nicht was noch drin steckt

Beitrag-Verfasser
Tanja
30. Juni 04:34
Buddy ist lt. Test ein Mega-Mix aus Puli, Schäferhund, Magyar Viszla, Kishu Ken, Kuvasz, Pekinese, Parson Russel,...gefühlt noch Bergziege, Katze, Känguru,...😊

Beitrag-Verfasser
Kevin
30. Juni 05:14
Border-Collie & Flat-Coated Retriever 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
5. Juli 07:31
Carla 💕 verkauft wurde sie als Mini Chihuahua ( mir war natürlich klar das , dass nicht stimmt 😂😂) ich denke sie ist ein jackrussel / Prager rattler mix ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
5. Juli 07:41
Mucki 🫶🏻 bei ihr hieß es damals Boxer 😂😂( auch hier war mir wieder klar das , dass völliger Quatsch war 😂 sie war als sie zu mir gekommen ist war sie auch schon 1 Jahr alt 😂)
Ich denke auch hier jackrussel / Pinscher und wegen ihrer Größe könnte da auch Schäferhund irgendwie mit drin sein 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
5. Juli 07:43
Maltipoo 🙏🏼
Das ist tatsächlich kein mischling im klassischen Sinne sondern ein hybrid Hund ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
5. Juli 14:51
Manni:Vizlador
Lucky: Labradoodle
Liebe einfach Labi Mix