Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Dez. 22:32
Unser Opa Frodo, 🥲vor knapp 3 Jahren mussten wir ihn gehen lassen, er war unser erster Hund, eine bunte Mischung aus Polen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Dez. 22:34
Milou, Überraschungsei aus Polen..in ihr stecken auf jeden Fall Prinzessin, Frechdachs und ganz viel Zucker...🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Dez. 22:36
Feivel, ein kleiner Rumäne...auch hier haben wir keine Ahnung was drin ist...wir vermuten Clown, Pappnase und Charmeur🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ronda
30. Dez. 07:07
Meine beiden Spanier!❤️
Ein Podenco Mischling und ein Border Terrier mit Podenco!
Aber egal was sie sind Ich Liebe Sie 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Dez. 07:38
Meine beiden Spanier!❤️ Ein Podenco Mischling und ein Border Terrier mit Podenco! Aber egal was sie sind Ich Liebe Sie 🥰
Da würde ich auch nicht nein sagen👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melina
15. Jan. 21:54
Mayla - laut DNA Test ein Mega Mix aus so ziemlich allem 😂 aber hauptsächlich Schäferhund und Pumi... auch wenn man davon nicht so viel sieht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Mattes
17. Jan. 06:55
Unser Ole- Kaukasischer Owtscharka/Eurasier/russischer Laika/deutscher Schäferhund :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
17. Jan. 07:42
Lucy ist zu 85% chihuahua und zu 15% ein Norwegischer Lundenhund wir haben sie damals als Baby aufgenommen als sie illegal aus dem Ausland kam sie hat es zum Glück überlebt ❤️ und ist wird 4 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
17. Jan. 07:48
Berny lapi Appenzeller mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Mattes
17. Jan. 12:25
Mayla - laut DNA Test ein Mega Mix aus so ziemlich allem 😂 aber hauptsächlich Schäferhund und Pumi... auch wenn man davon nicht so viel sieht 😅
Hübsche Maus