Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. Juli 19:06
Das ist unsere Nika aus Rumänien, was für eine Rasse drin steckt wissen wir nicht 🤷‍♀️ aber eigentlich auch egal, wir lieben sie so wie sie ist 🥰 und das ist genau richtig.
Meine Vermutung ist Schäferhund und Husky oder vielleicht auch Cattle Dog

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
18. Juli 20:26
Das ist unsere Nika aus Rumänien, was für eine Rasse drin steckt wissen wir nicht 🤷‍♀️ aber eigentlich auch egal, wir lieben sie so wie sie ist 🥰 und das ist genau richtig.
Könnte auch ein kelpie mit drin sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
18. Juli 20:49
Einfach nur Tara.... 🤷🏻‍♀️🤎🖤🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
20. Juli 18:19
Wow ich sehe mir hier die Fotos an und d denke .mir die Bilder an und denke mir, was haben wir alle doch für tolle Hunde. Egal was für Rassen drin stecken. Sie sind es wert geliebt zu werden und egal wieviel Arbeit sie uns machen, sie sind es jede Sekunde wert. Ich selbst habe 3 und einer aus Rumänien und eine die i6vor Weihnachten' von Schausteller übernommen habe. Ja sie sind nicht einfach und wir brauchen Geduld. Möchte ich es anders haben . Eindeutig Nein. Sie sind es wert und niemals würde ich sie aufgeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Marie
29. Juli 21:19
Kodo, ein vermutlich Husky-Schäferhund-Mischling ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
30. Juli 05:27
Nelly aus Bosnien wir wissen es leider nicht was drin steckt 🤷‍♀️ aber auf jedenfall ein Terrier. Sie steckt ihre Nase draußen in jedes Loch was sie findet und jeder Maulwurfhügel wird platt gemacht 😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 05:33
Strolch. Reinrassiger Straßenköter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mark
30. Juli 06:35
Wow ich sehe mir hier die Fotos an und d denke .mir die Bilder an und denke mir, was haben wir alle doch für tolle Hunde. Egal was für Rassen drin stecken. Sie sind es wert geliebt zu werden und egal wieviel Arbeit sie uns machen, sie sind es jede Sekunde wert. Ich selbst habe 3 und einer aus Rumänien und eine die i6vor Weihnachten' von Schausteller übernommen habe. Ja sie sind nicht einfach und wir brauchen Geduld. Möchte ich es anders haben . Eindeutig Nein. Sie sind es wert und niemals würde ich sie aufgeben.
Sehr schön gesagt! Genau das!

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie und Wolfgang
30. Juli 08:28
Schaut so aus, wir wissen auch nur, dass ein Kurzhaar-Bordercollie (stehende Ohren) drin ist. Was noch, wissen wir auch nicht. Kona ist jetzt fast 5 Monate.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Juli 13:05
Strolch. Reinrassiger Straßenköter.
Das sind die Besten! Und so unendlich dankbar