Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 13:21
Das ist Haley, sie ist zu 25% Labrador, 25% Border Collie, 25 % Schwarzwälder Schweißhund und 25% Großer münsterländer. Sie hat von allen nur das beste abbekommen 🥰 meine kleine Dame ist in der Ausbildung zum Mantrailer (Rettungshund)
Hallo Vanessa. Haley ist wunderschön. Und vielleicht verrät mir ihr Aussehen etwas über die Rassen, die in Eleni stecken 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
16. Juli 13:28
Hallo Vanessa. Haley ist wunderschön. Und vielleicht verrät mir ihr Aussehen etwas über die Rassen, die in Eleni stecken 🤔
Vielen Dank für das Kompliment 🥰 Haley ist aus einem einmaligen Wurf entstanden. So wie deine Eleni ausschaut denke ich mal das Schweißhund mit drin ist. Sie ist auf jeden Fall mega hübsch 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 14:04
Vielen Dank für das Kompliment 🥰 Haley ist aus einem einmaligen Wurf entstanden. So wie deine Eleni ausschaut denke ich mal das Schweißhund mit drin ist. Sie ist auf jeden Fall mega hübsch 😍
Eleni ist aus Griechenland, wurde über den Zaun in eine Auffangstation geworfen... Griechische Bracke steckt wohl drin. Der Rest ????
Aber egal. Sie hat ein wunderschönes Wesen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
16. Juli 14:10
Eleni ist aus Griechenland, wurde über den Zaun in eine Auffangstation geworfen... Griechische Bracke steckt wohl drin. Der Rest ???? Aber egal. Sie hat ein wunderschönes Wesen 😊
Das ist sie das stimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin Cornelia
16. Juli 14:45
Libby aus Bukarest/Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Pauline
17. Juli 19:08
Lia, aus Spanien. Meine Vermutung 80% Basenji

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Juli 12:36
Hier mal ein ganz neues bild von unserer reinrassigen Promenadenmischung 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Juli 12:36
Lia, aus Spanien. Meine Vermutung 80% Basenji
So süss 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Juli 17:27
Pucki aus Rumänien, da haben sich einige Rassen verewigt. Am meisten kommt der Corgi durch...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 17:46
Das ist unsere Nika aus Rumänien, was für eine Rasse drin steckt wissen wir nicht 🤷‍♀️ aber eigentlich auch egal, wir lieben sie so wie sie ist 🥰 und das ist genau richtig.