Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Juli 13:36
Unser kleiner Grashüpfer Memphis von Sardinien 😃 Keine Ahnung was drin steckt aber vielleicht lassen wir das Mal analysieren ☺️
Da bin ich gespannt. Der sieht so richtig lieb aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juli 14:05
Wie tickt er denn 😁
Er hatte vor allem Angst, außer vor Hunden.Menschen sind noch ein Problem für ihn. Er braucht viel Bewegung hauptsächlich laufen. Spaziergang ist nichts für ihn. Viele haben gefragt ob Windhund in ihm steckt weil er so schnell ist. Von Windhund ist aber nichts zu sehn deswegen haben wir auch den DNA test gemacht. Windhund ist nicht dabei, Ridgeback könnte aber hinkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
15. Juli 14:35
Berny labi Appenzeller mix 6.5 Jahre alt

Beitrag-Verfasser
Michelle
15. Juli 14:48
Mein Rumäne❤️ was genau in ihm steckt wissen wir nicht aber er hat vermutlich HSH-Anteil.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
15. Juli 15:05
Filou (*10.01.21) , kommt aus dem Auslandstierschutz und ist laut TA vermutlich ein Mix aus Spaniel oder Münsterländer mit Border Collie. Sehr agil, springfreudig, freundlich, gelehrig, schlau (kann sogar Licht anmachen) denn Kommandos sitzen nach 3-4 mal üben, freundlich mit viel will to please, sozial, verspielt

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi und Resi
15. Juli 15:29
Das ist coucho. Er ist ein Mischling. Wir vermuten, dass da Jack Russell mit enthalte ist aber wir wissen es nicht
Könnte auch Foxterrier sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
15. Juli 15:34
Ja, das mit dem Jack Russel hab ich auch auf den 1. Blick gedacht. Ist bestimmt quirlig, oder?
Ja das ist er.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
15. Juli 15:39
Könnte auch Foxterrier sein
Das könnte wirklich passen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke 👣mit
15. Juli 20:23
Das ist Bonny......Mutter = Bolonka
Vater.....Dorfmix ( Senfhund....jeder hat sein Senf dazugegeben 1😂)

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
16. Juli 11:31
Das ist Haley, sie ist zu 25% Labrador, 25% Border Collie, 25 % Schwarzwälder Schweißhund und 25% Großer münsterländer. Sie hat von allen nur das beste abbekommen 🥰 meine kleine Dame ist in der Ausbildung zum Mantrailer (Rettungshund)