Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein.
Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!
Lisa
15. Juli
10:09
Ist auf jeden Fall knuffig ❤️ Was kam denn bei dem Test heraus und wo hast du den machen lassen?
Ja ein hübscher ist er 🙃 bei veveto, wohl insgesamt 60% Mischling und den Rest sollen sich Kritikos Langonikos und Anatolischer Hirtenhund teilen 😅
Petra
15. Juli
10:25
Ja ein hübscher ist er 🙃 bei veveto, wohl insgesamt 60% Mischling und den Rest sollen sich Kritikos Langonikos und Anatolischer Hirtenhund teilen 😅
Das ist ja eine interessante Mischung 😁👍
Petra
15. Juli
10:28
Unser kleiner Grashüpfer Memphis von Sardinien 😃
Keine Ahnung was drin steckt aber vielleicht lassen wir das Mal analysieren ☺️
Hübscher 👍 Da wäre ich gespannt was dabei herauskäme. Ich würde auch immer wie der so einen Test machen lassen. Ich finde das interessant und auch gut zu wissen, mit welcher Rasse man es u tun hat.
Petra
15. Juli
10:29
Unser Test ist jetzt 3 Monate her. Vorher weiß ich natürlich nicht. 😊
Das ist doch gut zu wissen 👍
Petra
15. Juli
10:29
Ja, das war ne Herausforderung. Mittlerweile wissen wir wie er tickt ❤️
Wie tickt er denn 😁
Chris
15. Juli
11:04
Muffin, *13.10.2021 Die Vorfahren sind nur bis zur Großeltern-Generation bekannt. 37,5% Japan Chin (Fell und -zeichnung), 37,5% Chihuahua (Temperament) 25% Zwergschnauzer (Gesichtshaare, Größe).
Sarah
15. Juli
12:35
Das ist coucho. Er ist ein Mischling. Wir vermuten, dass da Jack Russell mit enthalte ist aber wir wissen es nicht
Dogorama-Mitglied
15. Juli
13:04
Muffin, *13.10.2021
Die Vorfahren sind nur bis zur Großeltern-Generation bekannt. 37,5% Japan Chin (Fell und -zeichnung), 37,5% Chihuahua (Temperament) 25% Zwergschnauzer (Gesichtshaare, Größe).
Ich finde den Namen wunderbar ☺️
Petra
15. Juli
13:34
Das ist coucho. Er ist ein Mischling. Wir vermuten, dass da Jack Russell mit enthalte ist aber wir wissen es nicht
Ja, das mit dem Jack Russel hab ich auch auf den 1. Blick gedacht. Ist bestimmt quirlig, oder?
Petra
15. Juli
13:35
Muffin, *13.10.2021
Die Vorfahren sind nur bis zur Großeltern-Generation bekannt. 37,5% Japan Chin (Fell und -zeichnung), 37,5% Chihuahua (Temperament) 25% Zwergschnauzer (Gesichtshaare, Größe).
Der ist ja putzig. Den Namen finde ich übrigens auch klasse 👍