Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr. 94 It's summer time

Verfasser-Bild
Bianca
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 147
zuletzt 15. Aug.

Fotochallenge Nr. 94 It's summer time

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen 🐾 und natürlich wieder Ulli für ihre Arbeit 👍 Das neue Thema lautet: It’s summer time ☀️😎 Postet ein Bild vom Sommerurlaub 😎, vom Planschen in Pool 🏊‍♂️, schwimmen im See 🐠, Chillen im Garten 😴oder auch beim Eisessen 🍦 Die Regeln wie immer: Nur ein Bild pro Hund 🐕 Keine Videos ‼️ Der Gewinner stellt das neue Thema 🍀 Die Challenge endet am nächsten Sonntag den 14.08.2022 Und jetzt viel Spaß und Glück 🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
14. Aug. 19:41
Hallo zusammen, Ich habe hier eine ganz blöde Frage. Wer ist diese Foto Challenge Sieger geworden? Wie wird man eventuell informiert? Ganz herzlichen Gruß Simone
Ich hab es mal kopiert 😎 Hier ist die Auswertung der 94. FOTOCHALLANGE zum Thema IT'S SUMMER TIME ☀️😎🍦⛱🌊 Diese Woche hat Martine Spegel mit Kimmy ganz knapp gewonnen. 💗-lichen Glückwunsch 🏆🍾🎆 . Damit darf Martine das Thema für die 95. Fotochallange aussuchen und diese auch gleich eröffnen. Wir sind alle schon gespannt 😁. 🥇. Martine Spegel 61 Pfötchen 🥈. Sarah B. 60 Pfötchen 🥉. Simone Schloen 54 Pfötchen 4 . Kimi & Spyro 47 Pfötchen 5 . Nadine W. 45 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 🥂🍾🥳🎉🎊👏 und vielen Dank an alle die mitgemacht und fleißig 🐾 verteilt haben 🙏😊💗 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ☀️😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
14. Aug. 19:43
Ich heiße Bruno

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Aug. 20:16
Lilly am Strand

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 21:24
Liebe Martine, meinen Glückwunsch- ein wirklich tolles Foto von Kimmy! Grüße Onya & Nadine
Vielen herzlichen Dank, hab's gerade gelesen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
14. Aug. 21:49
Die 95. Fotochallange startet in Kürze 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Bente
14. Aug. 23:42
Solli mit ihrem Leuchtturm am Strand🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
15. Aug. 00:04
Chillen am Strand an der Adria in Italien, natürlich unter dem Sonnenschirm und im Schatten unserer Sonnenliegen. Selbstverständlich braucht der Herr auch ein Handtuch. In den Sand legt er sich nicht.🤪🤣