Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr. 104 : Hommage an deinen ersten Hund

Verfasser-Bild
🐾Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 65
zuletzt 25. Okt.

Fotochallenge Nr. 104 : Hommage an deinen ersten Hund

Eigentlich hätte ja Pat gewonnen, ich übernehme nur, da ich zusammen mit Selina den 2. Platz belegt habe. Zeigt ein Foto von den ersten Hund , der Euer Leben begleitet oder begleitet hat. 🐾🍀❤️ Bei mir war es Rex, der herzlos ausgesetzt wurde und von meinen Eltern und mir ( ich war 11 Jahre alt) aufgenommen wurde. Er war der tollste Hund, den ich mir vorstellen konnte und der Grund für meine Liebe zu Schäferhunden in jeglicher Farbe und Kombination. Er hatte ein sehr langes Leben. Die Regeln sind einfach: - Ein Foto pro Hund , gerne mit der Geschichte dazu Laufzeit bis zum 23. Oktober. 2022 um 12:00 Wer die meisten Pfötchen erhält darf das nächste Thema aussuchen und einstellen. Viel Spaß wünscht von Herzen Sabine

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Okt. 16:27
Dankeschön. Heike und ich sind schon am überlegen was es als nächstes wird. Gar nicht so einfach😅
Ja, waren schon viele Themen ☺️ ihr schafft das💪🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Okt. 16:53
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Fotochallenge_Nr_105_Gluecksmomente-RrN7Q3jJL9Noqfd6ebV3/ Das neue Thema. Viel Spaß dabei🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ella
23. Okt. 17:20
Auch wenn die challenge schon vorbei ist, so will ich euch meinen vućko nicht vorenthalten ‼️ Er war die erste Fellnase, die in mein Leben getreten ist. Vućko war 14 wundervolle Jahre an meiner Seite, und am Ende seines Lebens durfte er in meinen Armen einschlafen 😢♥️ Er war ein ganz toller Kerl, und er wird ewig in meinem Herzen bleiben ♥️ Du fehlst, mein Freund - immer & überall 💕💋💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Okt. 20:48
Glückwuuuuuunsch euch beiden 🎉☺️
Auch von mir vielen Dank, ich hoffe, das neue Thema gefällt euch!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 11:59
Das ist meine tappsy sie hat mich fast 14 Jahre begleitet sie ist 2010 denn über die Brücke gegangen ich hab viel mit tappsy durch gemacht und sie war überall dabei ich vermisse sie immer noch sehr 🥰🥰🥰