Das ist Snoopy, ich habe mir seit ich denken kann einen Hund gewünscht. Wegen unserem offenen Garten, den wir nicht umzäunen durften, konnte mein Traum bis jetzt nicht erfüllt werden. Vor 6 Monaten sind wir umgezogen und die Anschaffung eines Hundes war nicht mehr so unwahrscheinlich. Ich habe lamge Zeit om Internet nach einem Seriösen Züchter recherchiert, welcher Plummer Terrier(Beagle/Jack Russell Mix) züchtet und bin zum Schluss gekommen, dass dies ein praktisch unmöglicher Wunsch war, weil es Plummer Terrier nur in Grossbritanien gibt. Ich habe ein Inserat aud Tutti erstellt in weöchem ich nach einem Plummer Terrier suchte. Tatsächlich hat sich eine Frau darauf gemeldet und gesagt, sie hätte noch einen. Ich war im 7ten Himmel, bis ich bemerkte, dass das kein Plummer sondern ein Jack Russell Terrier ist. Das war die erste Lüge welche uns diese “Züchterin“ aufgetischt hat. Wir haben um einen Besuch gebittet um uns mal kennen zu lernen und sie hat gesagt, dass dies nicht nötig sei. Wir waren uns da nicht ganz so sicher. Sue hat uns gesagt, dass sie uns den Hund in den nächsten Tagen vorbei bringt und wir willigten ein, weil es trotzdem eine ziemliche grosse Distanz war welche zwischen jns lag. Als der Tag dann gekommen ist, habe ich mich wahnsinnig gefreut und als sie mit diesem kleinen Wüemchen in der Hand aus dem Auto gestiegen ist, kamen mir die Tränen. Sie drückte mir das Hündchen in die Arme und er fing an mein ganzes Gesicht abzuschlabbern. Sie gab uns seine Papiere und wir waren geschockt, als da alles aif Portuhiesisch stand. Wor dachten Snoopy kommt aus der Schweiz! Und ich konnte ihn auch nicht einfach nicht mehr wollen, das hätte mir das Herz zerbrochen. Deshalb haben wir in trotzdem in unsere Herzen geschlossen. Heute stellt sich heraus, dass wir grosses Glück bei der Auswahl unseres Hundes hatten, er ist genau wie ich und Menschen/Hunde welche meinen Hund nicht mögen, mögen wir auch nicht❤️